Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Ich glaube eher, dass, wenn Pussy Riot dies in einer bayrischen Kirche getan hätten, wären sie nicht mehr lebendig rausgekommen, muuaaah...lach.
Hussein wurde von den Amis auf seinen Posten gehoben und dann gestürzt, Punkt. Das Volk hat in selbst gekillt. Genau genommen war er auch nur eine Marionette der Amis und sie haben ihn abserviert, weil sie sich mit ihm in die Wolle bekommen haben und er, dann sein Öl nicht mehr in Dollars, sondern in Gold bezahlt haben wollte. Ein bezahlter Massenmörder würde ich meinen ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ist schon interessant wie die Russen ihren "Zar" Putin huldigen. Tja, bald wird er sein Großrussisches Reich wiederhaben. Zuerst Krim wo ihn auch fast alle bejubeln.
Danach ganz Ukraine. Vielleicht noch Polen?

Moment? Das hatten wir doch schon mal. Damals wars halt mit Österreich und Polen.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...aber mal halt, gabs da nicht schon mal einen, ist schon eine ganze Weile her, aber er hat ein jähes Ende genommen.
Ich glaube der hieß IWAN DER SCHRECKLICHE!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ich denke die ganze Sache ist noch längst nicht ausgestanden.Das bestätigte mir gestern Obamas Worte(Russland wäre "nur"eine Regionalmacht).
Paralellen zu der Vorbereitung eines Krieges, wie gegen den Irak gibt es genug.

1.Rund um die Uhr werden wir von unseren Medien auf Kurs gebracht,um für einen evtl.Krieg gegen Russland zur Verfügung zu stehen.
Meinungsmachende Presse in Deutschland stellen Putin als gemeingefährlichen, größenwahnsinnigen, geisteskranken Diktator da.
Putins Bild in der Öffentlichkeit vergleichen sie mittlerweile mit dem Bild eines Saddam Hussein oder Ossama bin Ladens.

2.Wie auch schon vor anderen Kriegen, reist der amerikanische Präsident durch die Natostaaten, um sie auf Kriegskurs zu bringen, aufgehetzt von einer ukrainischen Oligarchin, die sich zum Ziel gesetzt hat,Putin mit einer Kalaschnikow in den Kopf zuschießen.
Ja genau ihre Worte Frau Timoschenko, die Heldin des Westens und Wunschkandidatin der USA.

3.Wie auch vor dem Irakkrieg, wurden willkürlich Sanktionen verhängt.Obamas Worte beim Europa-Besuch,
>>Wir sind uns einig darin,das Russland für sein Handeln bezahlen muss.<<
Nur in welcher Form Russland bezahlen muss,konnte man seiner Rede nicht entnehmen.

4.
Chinas Wink mit dem Zaunpfahl für Russlands Kurs, (der auch ein Militärbündnis beinhaltet) dürfte unseren "Freund" USA ganz und garnicht passen.

Das sind Fakten, und keine wilden Verschwörungstheorien,wie hier jemand immer wieder schreibt.
Wenn die deutsche Verteidigungsministerin einen Truppenaufmarsch an der russischen Grenze fordert,und
wenige Stunden später dann Frau Merkel öffendlich im TV sagt ,man wolle eine friedliche Lösung,da frag ich mich,
wollen die uns alle verarschen,oder was?
Nun sollte auch der letzte Dummwähler in Deutschand begriffen haben,wohin die Reise mit unser derzeitigen Regierung führt.

Raushalten, oder gar zu Putin stehen in dieser Kriese ist schwierig,da die Staaten ihre Souveränität nach Brüssel abgegeben haben.
Souveränität die Deutschland seit dem 8.5.1945 nie mehr besessen hat.
Und wieder mal Obamas Worte, beim Amtsantritt vor amerikanischen Soldaten in Rammstein(Deutschland).
>>Deutschland ist ein besetztes Land,und wird es auch bleiben<<
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Hi zusammen: :)
zum Thema "Pussy Ride", man sollte es auch nicht vergessen das in Russland eine andere mentalität herrscht als hier und das die Russisch Orthodoxe Kirche (habt ihr bestimmt noch nicht von innen gesehen, was ich mal vermute) viel strängere regeln (im glaube) usw. hat....
ich selber bin Evangelisch und trotzdem finde ich es das es ne sauerei von *Pussy Ride* war sowas abzuziehen, will gar nicht wissen was mit denen in den Südlichen länder passiert wäre (also wieder ein anderes Thema).

zum Thema "Hussein", klar war er nicht ganz sauber in der birne (welcher Diktator ist das nicht???) und vieles an Propaganda in seine richtung wurde gestellt wie ein Hollywood-Film (jetzt sind viele wahre details rausgekommen: wie z.B das weinende mädchen vor dem US-Senat, das die Irakische soldaten angäblicht säuglinge aus den brutkasten rausgeschmissen haben usw.)....kommt mir aber jetzt alles spanisch vor, die Propaganda damals war auf dem höchsten niveau (andere länder andere sitten)...und es gibt keinem das recht: einen mensch öffentlich hinzurichten.
1ter Irak-krieg war ok ..sozusagen, aber der 2te war schon die rache und ÖLLLLLgier der USA, angäbliche Atomwaffen (die sie bis heute noch im Irak suchen.

ed: @lange2000 ..wo hast du den Quatsch her???

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

In diesem Zusammenhang solltet ihr Euch mal die gesprochenen Worte von Jean-Claude Juncker auf der Zunge zergehen lassen, er hat uns schon 2013 gewarnt:

[h=2]Euro-Krise: Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa[/h][h=2][/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
AFP
Juncker: "Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur"



Drastische Warnung des Ex-Euro-Gruppenchefs: Jean-Claude Juncker sagte dem SPIEGEL, die Konflikte in Europa könnten sich gefährlich zuspitzen. "Wer glaubt, dass sich die Frage von Krieg und Frieden nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren."

Hamburg - Luxemburgs Premierminister Jean-Claude Juncker will im Bundestagswahlkampf dafür werben, dass Angela Merkel Kanzlerin bleibt. "Man hat mich bereits gebeten, und ich habe bereits zugesagt", verriet Juncker in einem SPIEGEL-Interview. "Ich fühle mich der Kanzlerin und der CDU sehr verbunden." Er habe zwar auch schon auf Veranstaltungen der SPD und der Grünen geredet, habe aber nicht vor, den Wahlkampf der Sozialdemokraten und der Grünen zu animieren.


In der Debatte um die Zukunft der Währungsunion warnte Juncker im SPIEGEL davor, dass sich die Konflikte in Europa gefährlich zuspitzen könnten. "Wer glaubt, dass sich die ewige Frage von Krieg und Frieden in Europa nie mehr stellt, könnte sich gewaltig irren. Die Dämonen sind nicht weg, sie schlafen nur." Er sehe auffällige Parallelen zum Jahr 1913, als viele dachten, es werde in Europa nie mehr Krieg geben. "Mich frappiert die Erkenntnis, wie sehr die europäischen Verhältnisse im Jahr 2013 denen von vor 100 Jahren ähneln." Erste Anzeichen sieht Juncker in den Wahlkämpfen in Griechenland und Italien. "Plötzlich kamen Ressentiments hoch, von denen man dachte, sie seien definitiv abgelegt."
Juncker sagte, er strebe nicht den Vorsitz des Europäischen Rates und die Nachfolge des Belgiers Herman Van Rompuy an. "Sie kriegen es hier schwarz auf weiß: Ich schließe aus, Nachfolger Van Rompuys zu werden", sagte Juncker dem SPIEGEL. 2009 wäre er bereit gewesen, den Job zu übernehmen, so der 58-Jährige, "aber einige wenige wollten mich offenkundig nicht", darunter auch der damalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Wieso sollte ich heute etwas werden, was ich 2009 hätte werden können?", sagte der Luxemburger. "Das ist mir, ehrlich gesagt, zu blöd."

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Er weis von was er spricht. Bin gespannt was er daraus macht, wenn er in der Zeit vom 22.-25.Mai.2014 bei den Europawahlen Barroso beerbt und Präsident der EU-Kommision wird.
WK1 - 1914
WK3 - 2014?

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...die Kirchgänger in Russland sollten mal im 21. Jahrhundert ankommen und nicht in den Moralvorstellungen des Mittelalters verharren, wo man Hexen auch verbrannt hat.
Heute sperrt man eben ein paar Mädels wenn es zum treffen kommt jahrelang ein , nur weil sie dort aufgetreten sind.
Machen einen Zirkus wegen den Pussy Riot, wettern gegen Homosexuelle als wären das die größten Verbrecher.
Normalerweise sollten gerade die den Putin mit solchen Gesetzen auf die Finger hauen, ich denke in der Bibel steht was von Nächstenliebe.
Aber die Kirche in Russland ist ja eine Staatskirche von Putins Gnaden.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und das Giftgas nicht etwa gegen einen äußeren Feind eingesetzt, was schon schlimm genug wäre, sonder gegen die eigene Bevölkerung!
Da kann ich nur zustimmen, der war ein Tier (sorry liebe Tiere, entschuldigt), der war kein Mensch!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Man Man, wie du an Russland rumhackst (ist einfach der hammer)...frage mich nur::: was du für ein problem hast!!!!!!
was die Homosexuelle betrifft (ich z.B habe nix gegen die leute) sollen aber in seiner welt leben und nicht andere mit hinein ziehen (wie z.B die jugentliche beeinflussen mit ihren HomoParaden usw.)..übrigens:
das Demokraten Erfinder Land USA hat in einigen Saaten noch strengere Gesetze gegenüber Homosexuelle, da werden die sogar in den knast gesteckt (und du redest immer der böse Russe,Russe,Russe).

ps: und wieso soll die Orthodoxe Kirche in Russland sich anpassen, das die auch da Heiraten können und kinder adoptieren?? (wer weiß was für ein seelischen schaden die kinder dadurch bekommen).

sorry: sage es nochmal, habe nix gegen die leute aber du zwingst mich hier sowas zu schreiben.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...wenn du so argumentierst musst du wahrscheinlich auch erst mal im 21. Jahrhundert ankommen.
Andere Länder führen Homo-Ehe ein, erlauben Adoptionen, werden mit Heteros gleichgestellt. Ist doch auch ganz normal.
Kann doch jeder selbst nach seiner Fasson selig werden. Da hat der Staat überhaupt nichts verloren, genau wie es der Kirche nichts angeht.
Sag mal wo lebst du denn """wie z.B die jugentliche beeinflussen mit ihren HomoParaden usw""".
Wir leben in einer freien Welt!
Nur Russland geht zurück ins Mittelalter.
Da wird dann nächstens auch noch in den Schulen gelehrt das der liebe Gott den Menschen geschaffen hat und es keine Evolution gab.
Die Kirche kann ja Thesen vertreten wie sie will, aber der Staat hat sich raus zuhalten wie die Menschen leben wollen.
Und nicht Gesetze erlassen, wo Proteste aus der ganzen Welt kommen, die Homosexuelle benachteiligen, und die Polizei nicht eingreift wenn sie von Schlägertrupps gejagt werden.
Was ist denn das für ein Land wo es verboten ist wenn sich Männer in der Öffentlichkeit küssen.
Naja, ein Land was einen Diktator als Übermann hat, der mit freien Oberkörper taucht, jagt, reitet, kurz gesagt alles kann, ist es kein Wunder. Er ist einfach ein Macho übelster Art.
Ach, in welchen Staaten der USA werden denn Homosexuelle in den Knast gesteckt?
Seit 2003 sind auch in den letzten Staaten der USA alle diskriminierenden Gesetze gegen Homosexuelle abgeschafft wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du darfst eben nicht alles glauben was die russischen Staatsmedien so verbreiten.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

naja, was soll ich dazu sagen: nur eins...
die Befölkerung in der EU hat drastisch abgenommen und du kommst jetzt mit sowas: Statistisch stirbt die EU bzw. Deutschland aus :::: und viele hier in Deutschland beschweren sich das viele zuwanderer aus den nicht EU länder zu uns kommen (das ist notwendig um irgendwie einen ausgleich zu schaffen).

ps: weißt schon was ich damit sagen will :D:emoticon-0178-rock:

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wir leben in einer freien Welt! Dass ich mich nicht kaputt lache. Schau Dich in der Welt um. Da wird ein Hype um eine sexuelle Orientierung gemacht das ist unter aller Sau. Aber das ist ein separates Thema.
Alleine in der BRD gibt es keine freien Medien. Gerade gestern erging ein Bundesverfassungsgerichtsurteil, dass der Rundfunkstaatsvertrag gegen die Verfassung verstößt. Du darfst eben nicht alles glauben was in deutschen Staatsmedien so verbreitet wird.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und was ist schon dabei wenn die Bevölkerung in D und der EU abnimmt?
Weniger Leute verbrauchen weniger Ressourcen und haben mehr Raum zur Verfügung..
Hast du dich schon mal auf der Welt umgesehen in welchen Staaten es die niedrigsten Geburtenraten gibt?
Sind meines Erachtens die Staaten die den höchsten Lebensstandard haben.
Weil in diesen Länder Kinder nicht mehr die Altersvorsorge sind, außerdem die Kindersterblichkeit gering ist.
Da hat Deutschland eine Rate von 8/1000 und die ärmsten afrikanischen Länder 50/1000.
Also ist die Kinderzahl ein Maß für den Wohlstand.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und, wir haben ein Verfassungsgericht, das die Sache in Ordnung bringt. Also alles OK.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

ok @mattmasch...
ich gebe auf...der Thread gehört schon lange umbenannt in Demokratie für die ganze welt, dann haben wir Wessssis keine feinde mehr!!! :D

ps: bin der meinung das man Demokratie nicht mit gewalt in ein Land einpflanzen muss, das muss alles nach und nach passieren und das Volk soll selber entscheiden was die besser finden oder auch nicht (wie z.B in Russland).
du verstehst es einfach nicht was wir hier in diesem Thread dir sagen wollen: viele MENSCHEN haben den glauben an Demokratie verloren, das ist meine meinung dazu!!!

sooo, habe fertig hier mit dir zu diskutieren

gruß
 
Zurück
Oben