Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

claus13

Elite Lord
Registriert
10. April 2009
Beiträge
4.257
Reaktionspunkte
4.020
Punkte
383
[h=3]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet


Für Geld und ungute Worte
Während sich die Russen aus den internen Angelegenheiten der Ukraine heraushielten, und die USA Bargeld in die „Opposition“ pumpte, standen die NATO-Propagandisten hinter der Kiewer Maidan-Bühne monatelang Schlange, um das Kanonenfutter auf dem Platz besoffen zu reden: Solche Leuchten wie der Krawattenlutscher Saakaschwili, der übriggebliebene Kaczinski-Zwilling; oder der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das halbe EU-Parlament, darunter der Bertelsmann-Lobbyist Elmar Brok; der EU-Parlamentspräsident Buzek; Jacek Wolski, Vizepräsident der EVP; José Salafranca Sánchez-Neyra, alle EVP (so etwas wie die EU-CDU). Im Reigen der Alice-Schwarzer-Doubles durfte neben Ashton und Nuland, wie immer wenn die NATO treue Einpeitscher braucht, auch eine dienstbare Grüne nicht fehlen, Rebecca Harms. Und dann war da noch jemand. Am 26. 11. 2013. Schon mal was von Loreta Graužinienė gehört? Der Plebs auf dem Maidan auch nicht. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist nämlich die Präsidentin des Parlaments von Litauen. Das erklärt auch nicht was
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? Nun gut, merken wir uns nur "Litauen" und wechseln kurz das Thema.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Litauens Parlamentspräsidentin: Loreta Graužinienė, Kiew 26. 11. 2013
Klitschko an der Strippe
Anonymous Ukraine hat die E-Mails des litauischen Präsidenten-Beraters Laurynas Jonavicius gehackt. Und das kam zum Vorschein.


27. November 2013
Am Tag nach dem Auftritt Loreta Graužinienės schreibt Klitschko an den litauischen Präsidentenberater:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot]"Lieber Mr. Jonavicius, ich schreibe, um mich für Ihre Unterstützung zu bedanken. Das treffen mit Mrs. Graužinienė war sehr produktiv. Wir haben Ansichten über die aktuellen Geschehnisse ausgetauscht und diskutierten unsere Pläne für die Zukunft. Mrs. Graužinienė machte einige interessante Vorschläge bezüglich meiner Zukunft. Ich muss darüber noch nachdenken, aber grundsätzlich bin ich willens ihre Konditionen zu akzeptieren. Besonderen Dank an die litauischen Freunde für die finanzielle Unterstützung. Heute hat mein Assistent ihre Botschaft besucht und den Konsul getroffen. Sie diskutierten Finanzfragen und Pläne für die zukünftige Kooperation. Mein Assistent besorgte Valentina auch meine Kontodaten in Deutschland. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft."[/FONT]

7. Dezember 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ein Treppenwitz: Klitschko schlendert am 5. 12. mit Westerwelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, was in den deutschen Medien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde. Westerwelle war aber gar nicht wegen Klitschko oder dem Maidan da, sondern wegen einer OSZE-Tagung. Auf der Bühne der lupenreinen Demokraten und Freiheitskämpfer spricht er nicht. Deshalb beschwert sich Klitschko am 7. 12. bei den Litauern.

[FONT=&quot]"Nach unserem Telefongespräch bin ich der Meinung, es wäre nützlich den Besuch einiger hochrangiger Funktionäre der EU zu planen. Der Maidan braucht ständige moralische Unterstützung. Es wäre angemessen jemanden aus Berlin einzuladen. Ich habe einige hochrangige Freunde dort, doch aus irgendwelchen Gründen zögern die. Unsere amerikanischen Freunde haben versprochen, in den kommenden Tagen einen Besuch abzustatten, wir werden wohl auch Nuland und jemanden vom Kongress sehen. Ein anderes Problem das ich ansprechen möchte ist, dass Janukowitsch sich zurückhält. Das sieht verdächtig aus. Was hat er vor? Wir würden einige Informationen mehr in dieser Sache sehr schätzen" [/FONT]

Merke: Klitschko beklagt sich auch, dass Janukowitsch sich zurückhält.


14. Dezember 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot]"Ich bin dem Präsidenten und allen litauischen Freunden sehr dankbar für diese starke Unterstützung. Ich werde alles was ich kann dafür tun, den Erwartungen meiner europäischen Partner zu entsprechen. Ihr Kollege ist angekommen und hat mit meinem Team angefangen zu arbeiten. Er ist ein echter Profi und ich denke seine Dienste werden notwendig sein gerade wenn das Land destabilisiert ist. Ich habe auch Ihre Leute von der Botschaft getroffen. Die übergebenen Informationen über Janukowitschs Pläne sind sehr wichtig für unsere geneinsame Sache. Ich würde diese Art Informationen gerne permanent haben."[/FONT]


9. Januar 2014

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[FONT=&quot]"Ich denke wir haben den Weg geebnet für eine radikalere Eskalation der Situation. Ist es nicht an der Zeit für entschiedenere Aktionen? Ich möchte auch bitten über die Möglichkeit einer stärkeren Finanzierung nachzudenken, um unsere Unterstützer für ihre Dienste zu bezahlen."[/FONT]

Nicht nur die E-Mails von Klitschko haben es an die Öffentlichkeit geschafft. Es gibt unzählige Beweise für die Strippenzieherei und Bestechung durch die NATO (bei Jazenjuk wurden im Dez. 16,7 Mio. $ beschlagnahmt) oder auch z. B. für die Kooperation der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wegen seiner engen Verbindungen nach Deutschland haben wir uns für die Veröffentlichung der Klitschko-Papiere entschieden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Klitschko Unterstützer: Merkels, Albrights und McCains Organisationen

Wir empfehlen die Daten runter zu laden. Dienste und Medien versuchen gemeinsam den Skandal totzuschweigen und die Informationen im Netz zu unterdrücken. Es gibt noch nicht einmal die sonst üblichen Dementis, um keine weitere Aufmerksamkeit zu erwecken.


Zur Quelle
[FONT=&quot]"Wir sind Anonymous Ukraine[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir haben das E-Mail-Account von Laurynas Jonavicius – dem Berater des Präsidenten von Litauen gehackt. Wir haben alle eingegangenen E-Mails und entdeckten Schreiben von Vitali Klitschko.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Der Inhalt dieser Briefe zeigt wie westliche Länder Klitschko durch Mittelsmänner wie die litauische Regierung finanzieren und kontrollieren. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sie können diese Briefe runterladen. Sie sprechen für sich selbst.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.mediafire.com/download/2jl25ef29c2laat/klitschko+letters.7z[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.filefactory.com/file/5znjeiuu980f/klitschko%20letters.7z[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]https://www.4shared.com/archive/86Iyyu0dce/klitschko_letters.html[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.sendspace.com/file/seivqh[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Hier können sie auch die andere Korrespondenz des Beraters des litauischen Präsidenten downloaden. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.mediafire.com/download/4p6kfcwfc9t3tq2/laurynas+jonavicius+all+mails.7z[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.filefactory.com/file/4qtgyx6zg2yv/laurynas%20jonavicius%20all%20mails.7z[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]https://www.4shared.com/archive/VYnGgpwVce/laurynas_jonavicius_all_mails.html[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]http://www.sendspace.com/file/if70gl[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ukraine muss vereint und unabhängig bleiben!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]#OpIndependence geht weiter… Rechnet mit uns.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]https://www.cyberguerrilla.org/blog/?p=17397[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]https://www.cyberguerrilla.org/blog/?p=17402[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind Anonymous Ukraine.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind Patrioten unseres Landes.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir vergeben nicht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir vergessen nicht.[/FONT]
[FONT=&quot] Rechnet mit uns."


Quelle: [/FONT]http://hinter-der-fichte.blogspot.de/


Die Mails finden sich auf mehreren Seiten!
So wird Politik gemacht und, wenn es dumm läuft auch der nächste Krieg provoziert.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...schlimmer kann pro Russische Putin (Lupenreiner Demokrat) Propaganda nicht sein!
Endlich haben die Menschen in der Ukraine es geschafft den Massenmörder Janukowitsch zum Teufel zu jagen, und schon wird Propaganda für Russland gemacht. Dieses hat nichts eiligeres zu tun als zu drohen und zu tuen als würde die Ukraine ihnen gehören.
Sie haben schon damals die Erlaubnis erpresst ihre Schwarzmeerflotte in der Ukraine zu stationieren.
Normalerweise müsste man sie komplett rausschmeißen, benehmen sich wie eine Besatzungsmacht.
Wäre das gleiche, wenn Polen die Sorben gegen die deutsche Regierung aufwiegeln würde.
Aber an russisch-stämmige Bewohner anderer Länder Pässe auszugeben, und dann einzumarschieren weil man ja die Landsleute schützen muss, ist ja von den soooooo unschuldigen Russen nichts Neues.
Wenn sich ein Volk für Europa und die EU entscheidet ist das deren gutes Recht.
Und diese "Anonymous Ukraine" ist der schlimmste nationalistische faschistische Verein in der Ukraine denen man schnellstens das Handwerk legen sollte.
Und was ist schlimmes daran wenn EU Politiker der Ukraine zu Hilfe kommen?
Viel schlimmer ist ein Land das einem gesuchten Massenmörder Unterschlupf gewährt.
Die Ukraine wollte ja nicht mal selbst über ihn richten, sondern dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag überstellen.
Russland geht es einen alten Scheißdreck an was in einem anderen Land passiert.
Sie verhalten sich als gäbe es immer noch die alte Sowjetunion, und sie hätten zu bestimmen was da passiert.
Und noch einmal, die Krim ist ukrainisches Territorium, und keine russische Exklave!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Nun ja, wenn man bedenkt, dass das Ganze mit ein paar Millionen finanziert wurde. Oder hat schon mal Einer einen Armen gesehen, der sich für so eine Platz-Besetzung, sich jahrelang vorher die Kohle für modernste Waffen und schußsichere Westen vom Mund abgespart hat? Ich nicht!
Die EU und Amerika betreiben hier ein ziemlich brenzliges Spielchen und Du redest hier von Russland-Propaganda, lächerlich.

Wenn Du das Wort Besatzungsmacht in den Mund nimmst, dann vergeß nicht unsere eigene Geschichte und schmeiß erstmal die Amis aus unserem Lande, denn wir sind nach wie vor von ihnen Besetzt, es gibt bis zum heutigen Tag keinen Friedensvertrag. Aus diesem Grunde darf die NSA hier in der BRD schalten und walten wie sie wollen. Kennst Du eigentlich unsere Geschichte.
Du laberst den selben Mist, den uns unsere Medien ständig vorkauen. Eine Lüge wird auch durch ständiges Wiederholen niemals zur Wahrheit.

Wenn sich ein Land freiwillig, ohne Einflußnahme von Aussen entscheidet etwas zu tun, dann ist es ihr gutes Recht. Janukowitsch wurde Demokratisch gewählt, genau wie unsere Bundeskanzlerin. Wie wäre es für Diich, wenn jetzt eine Gruppe hergelaufener Wilder mit Waffengewalt den Bundestag besetzt und die Bundeswehr oder Polizei würde eingreifen. Das wäre doch normal, oder liege ich da falsch? Wo liegt dann der Unterschied zwischen der Ukraine und der BRD.

Nur weil Putin Eier in der Hose hat und nicht alles mit sich machen läßt ist er der Buhmann. Hat er sich, so wie die Amis, in eine innerstaatliche Auseinandersetzung eingemischt? Es geht hier ja um einen souveränen Staat und nicht um Deutschland, der seit 45 nie souverän war. Hat er irgendwelche Regierungsvertreter, während der Maidan-Besatzung in die Ukraine entsendet und hat sich eingemischt? Nein. Es waren die EU und die Amerikaner, nicht der Russe.

Ansonsten: Don't feed.....

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...nur ist der Janukowitsch mit einer Parlamentsmehrheit, auch mit den Stimmen seiner eigenen Parteimitglieder abgesetzt worden.
Geht im Bundestag mit dem Kanzler ebenso, mit einem Misstrauensvotum.
Und Friedensvertrag ist doch längst von der Realität überholt, also sinnlos.
Im Parlament war niemand mit Waffen!
Und die ganzen Toten gehen nicht auf das Konto der Demonstranten.
Und der Ukraine zu helfen, auch mit Geld sich aus dem Einfluss-u. Machtbereich Russlands zu lösen, was ist daran verkehrt?
Was ist verkehrt daran den Menschen dort eine Hoffnung aufzuzeigen mit Aussicht auf ein besseres Leben, eingebunden in Europa.
Hätte 1989 die Bundesrepublik der Ostzone nicht geholfen, wären weder die Russen gegangen, noch hätte ein vereinigtes Deutschland geschaffen werden können.
Die Amerikaner in Deutschland will ich nicht raus haben, du vergisst das Deutschland keine Kernwaffen besitzt, die garantieren mir meine Freiheit.
Ich verstehe nicht wie man so undankbar den USA gegenüber verhalten kann.
Sie haben bis jetzt fast 7 Jahrzehnte garantiert das es ein freies demokratisches Deutschland gibt.
Ohne die USA wäre ganz Deutschland in den Einflussbereich der Russen geraten.
Nicht mal West-Berlin hätte überlebt, Blockade schon vergessen?
So kann nur einer reden der die Diktatur nicht erlebt hat.
Und Putin mischt sich nicht ein?
Hat vor dem Umsturz nicht Druck ausgeübt, dem Vertrag mit EU nicht zu unterzeichnen?
Was ist das dann auf der Krim?
Keine Drohung mit Manövern an der Grenze?
Keine Spezialeinheit ohne Rangabzeichen auf dem Flughafen?
Was hat deren Flotte und Militär da verloren?
Und zu so einem Lump sagst du er hätte Eier in der Hose!

Die Krim gehört seit 1954 zur Ukraine, Chrustschow hat sie an die Ukraine geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Zitat:
"Ohne die USA wäre ganz Deutschland in den Einflussbereich der Russen geraten."

Na und? Dann hätte Deutschland seinen "Feind" zum "Freund" gemacht und hätte ihn übernommen. ;-)
Das wäre vielleicht der richtige Weg gewesen, dann hätten wir auch anders aufteten können in der Welt. Um etwas Anderes geht es den Amerikanern ja auch nicht.

Leider vergisst Du bei der ganzen Sache, dass Putin das Gleiche macht wie die Anderen ;-)
Ach ja, Du hast die Mails nicht gelesen.....

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...ohne Worte

"""Na und? Dann hätte Deutschland seinen "Feind" zum "Freund" gemacht und hätte ihn übernommen. Das wäre vielleicht der richtige Weg gewesen"""

Das kann nur jemand schreiben der den Kommunismus und die Bolschewisten nicht erlebt hat!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...einfach nur ein Nestbeschmutzer und 5. Kolonne Moskaus.
Und woher nimmt dieser Mensch seine Zahlen das die meisten Menschen die '89 auf die Straße gegangen sind nicht einverstanden sind mit der jetzigen deutschen Politik?
Aber diesen Menschen interessieren keine demokratischen Wahlentscheidungen.
Wenn die Deutschen die Kommunisten an der Macht sehen wollten, hätten sie die Bolschewisten von DIE LINKE gewählt.
Gott sei Dank wissen die Deutschen wer ihnen Wohlstand und Freiheit sichert, und das sind bestimmt nicht die Kommunisten!
Oder sieht hier bei uns in Deutschland jemand Menschen gegen diese Regierung auf die Straße gehen und demonstrieren?
Ich habe da noch niemanden gesehen, also geht es den Leuten gut, ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Mit manipulierten Zahlen bei Wahlen geht das alles ganz Locker, Du Kriegstreiber!
Solche Brandstifter-Typen wie Du sind in so einer Zeit besonders gefährlich!!!
Kommunismus-Faschismus-Kapitalismus, nenne es wie Du möchtest, am Ende steht jeweils ene Dikatatur.
Nur, weil in den Medien keine negativen Stimmungen gezeigt werden bedeutet es keinesfalls, dass Keine vorhanden wäre!

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...Beweise für deine Wahlfälschungstheorie????
Zeige mir, wo Leute gegen diese Regierung und deren Sturz demonstrieren!
Aber bitte nicht eine Handvoll verwirrte Leute, die nicht wissen was sie wollen.
Ich möchte schon Demonstrationen wie '89 sehen, da kann man dann sagen das ein Volk seine Regierung zum Teufel jagen will.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ohne Gorbatschow, der die UDSSR und den Warschauer Pakt zerstört, ohne Kohl der den Euro als Gegenleistung zum Mauerfall bekommen und ohne Mitterand der Kohl den Euro aufs Auge gedrückt hat, hätte es keine "Wir sind das Volk"-Bewegung gegeben. Du Träumer, Du läßt Dich genauso manipulieren wie 80% unseres Volkes.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...und, waren die ganzen Dinge die du aufgezählt hast nicht die besten Ereignisse der letzten 100 Jahre ?
Meiner Meinung nach schon!
Trotzdem waren da 100 000 auf der Straße, die von dem System, wo du träumst die Schnauze restlos voll hatten.
Hat aber gar nichts damit zu tun das du hier Wahlfälschung unterstellst, genauso das die meisten Leute mit ihrem leben hier nicht zufrieden sind.
Die Wirklichkeit sagt etwas anderes!

Nur gut das du dich nicht manipulieren lässt, und lieber an Verschwörungstheorien glaubst.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Welche Dinge hab ich aufgezählt, hab ich was verpasst? Hab ich behauptet der Mauerfall wäre schlecht gewesen? Mit keinem Wort. Deine Unterschieberei kannste bleiben lassen..

Lieber glaube ich an Theorien als, dass ich mir (aber auch alles so ohne zu hinterfragen) alles aufbinden lasse.
Jede Theorie, die nicht bewiesen ist, bleibt solange eine Theorie bis sie bewiesen wurde. Nur Typen wie Du hängen gerne das Wort "Verschwörung" an, um Gedankenspiele und weiter Möglichkeiten einer Theorie ins Lächerliche zu ziehen. Dass die Wahrheit dabei auf der Strecke bleibt ist ja den meisten egal, entweder sind es Ignoranten oder bezahlte Trolle, die gegen die Mainstreammeinung vorgehen.

Don't feed...

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...glauben kann man in der Kirche, ansonsten zählen nur harte Fakten.
Und Fakt ist, eines hatte man damals vergessen, Russland so zu schwächen das es in den nächsten 100 Jahren niemals einen Putin hätte geben können der die Freie Welt herausfordert.
Damals war Russland wirtschaftlich am Ende. Sie waren nicht mal in der Lage ihren Soldaten die in den Satellitenstaaten stationiert waren eine angemessene Wohnung zu verschaffen.
Die Wirtschaft am zusammenbrechen, und das sieht heute nicht besser aus. Russland kann nur Rohstoffe exportieren, oder hast du jemals High-Tech, Made in Russia gesehen. Russland ist ein Entwicklungsland mit einem Wahnsinnigen Militäretat, den sie sich eigentlich nicht leisten kann. Reagen hat sie damals mit seinem STARWARS Programm totgerüstet.
 
Zurück
Oben