Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

...wenn schon berichten, dann bitte wenigstens genau!

""Ein Kreisgericht von Kiew hatte am Dienstag die Sendungen einiger russischer TV-Kanäle eingestellt, bis eine Klage des Nationalen Fernseh- und Rundfunkrates der Ukraine, der das Signal in der Ukraine ausstrahlt, geprüft worden ist. Betroffen ist unter anderem der Erste Kanal. Am 7. März hatte die Regierung in Kiew angeordnet, russische TV-Sender in der Ukraine abzuschalten. Aber die meisten Anbieter ignorierten die Anweisung. Nach dem Gerichtsurteil können sie dafür strafrechtlich verfolgt werden.""
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte auch ansehen wer so was veröffentlicht!

Ist doch eine ganz normale Reaktion auf die Abschaltung Ukrainischer Sender auf der Krim.
Ich würde auch nicht Sender eines Aggressors auf meinem Territorium weiter laufen lassen damit sie die Propaganda gegen mich weiter verbreiten könne.
Außerdem, aber wem sag ich das , kann man ja schließlich das russische Programm per Satellit immer noch empfangen.
Also was solls.
Die Sender aus dem Iran waren auch auf dem Hotbird abgeschaltet und wurden wegen deren Hetze nicht mehr verbreitet.

Aber man kann auch mal was aus einer freien Quelle lesen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Da haste was falsch verstanden @mattmasch
...seit gestern sind alle Russen sender in der ukraine dicht, auf der krim wurden keine Ukrainische sender abgeschaltet (wieso auch??)
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll das jetzt heißen??
hier geht es um die Kabelanbieter, über Sat bleibt alles wie es war..glaube wer dadurch betroffen ist...ist es nicht schwer ne satschüssel auf's fenster zu stellen und anschauen was man will. :)

ps: finde es aber ziemlich schwach von der neuen putsch regierung, dann ist ja was im busch.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...ich kann es immer wieder nur betonen, richtig lesen!!!
Ich schrieb:
"""Ist doch eine ganz normale Reaktion auf die Abschaltung Ukrainischer Sender auf der Krim.
Ich würde auch nicht Sender eines Aggressors auf meinem Territorium weiter laufen lassen damit sie die Propaganda gegen mich weiter verbreiten könne.""""
Wo habe ich was geschrieben das russische Sender auf der Krim abgeschaltet worden sind???

Ganz genau, sie sind durch das gleichgeschaltete russische Fernsehen ersetzt worden.

Aber für die ganzen Russlandfreunde wäre es mal besser gewesen sich die Rede des amerikanischen Präsidenten anzuhören, da konnte man sich besser als bei der russischen Propaganda bilden.
Da sprach wirklich der Präsident einer Weltmacht, und nicht wie beim Auftritt Putins ein Macho mit weit gespreizten Beinen, hingelümmelt auf seinen Stuhl.

Und danach am besten gleich noch den Bericht über Lemberg, und die Verbrechen was die Russen 1939 dort nach dem Einmarsch dort verübt haben, mit dem Wissen braucht man sich nicht über die Feindschaft zu Russland wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Also was die Deutschen angerichtet haben will ich hier nicht zurück in die Geschichte greifen..das war mal und ich verteidige keinen (waren andere zeiten((((stehe auch nicht auf Kommunisten,Nazis,Faschisten usw.)..mann sollte aber die geschichte ruhen lassen und uns auf morgen konzentrieren (bzw. das unsere kinder eine gute zukunft haben)...und wenn jeder so denken würde wie du, dann kriegen unsere kinder nur einen Atom-Winter zu sehen.

ps: Obama (der nicht mal ne Geburtsurkunde vorweisen kann) kannste selber anschauen...der schließt schon verträge mit EU ab ...AMI gas zu liefern.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

..natürlich was glaubst denn du, wird einen Teil des Gases was Europa benötigt aus den USA kommen.
Aber nicht allein von da, Norwegen hat auch schon angeboten seine Förderung zu erhöhen.
Ich glaube Putin hat sich ein bisschen verschätzt, er dachte die Sache geht vielleicht ab wie damals in Georgien, wo er auch schon ein Nachbarland überfallen hat.
Aber er hat nur erreicht das Europa und Amerika wieder viel näher zusammen rücken.
Mal sehen, was seine Oligarchen dazu sagen, wenn deren Finanzerträge zurückgehen.
Rubel in der letzten Zeit weit über 10% eingebrochen, russische Aktienkurse im Sturzflug, Ausländer ziehen ihr Kapital aus Russland ab..........sieht nicht gut für den Kremlchef aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Komplett isoliert auf der ganzen Welt.

Und was hat bitte schön die Kampagne der amerikanischen Opposition um die Geburtsurkunde mit der Ukraine zu tun?
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Joo, Russland wird bald nach China ihren gas liefern (30ig jahre vertrag)..dann brauchen die russen EU nicht mehr, das steht schon fest: und die ganze situation ist für russland jetzt sehr lernhaft...jetzt sind die gezwungen die eigenproduktion um einiges zu erhöhen und nicht vom import abhängig zu sein.

ps: nach ein paar jahren brauchen die keine EU mehr, Obama bzw. USA wollten das immer erreichen..das EU und Russland zerstritten sind und die wie immer als retter da stehen und ihren müll in die EU verkaufen:::ein pleite Staat wie USA muss leider so handeln.

wo haste den immer so alte Berichte her???
denkst du das es uns dann besser geht wie den russen (wenn sanktionen ins spiel kommen)..wir sind abhängig von einander.

gruß
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Das war nun das letzte mal. Bei der nächsten Entgleisung ist hier zu. Ihr solltet mal alle zusammen überlegen was ihr da so ablasst. Damit meine ich hier alle Poster.
Manchmal ist es besser die Finger einfach von der Tastatur zu lassen. Aus dem Amüsement ist nun leider totaler Quatsch auf allen Seiten geworden.

Ist echt unfassbar womit ihr euch beschäftigt. Vielleicht ist dieses hier das falsche Forum für euch.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Schuss würde aber nach hinten losgehen. Das würde bedeuted das Russland rein an dem Gas/Öl verdienen würde. Eigenproduktion erhöhen und nicht vom Import abhängig sein, schön und gut. Das muss aber Finanziert werden.
Zur Zeit sind das viele Ausländische Investoren. Die ziehen aber das Kaptial ab.
Und ich glaub nicht das Russische Investoren ihr Geld vom Ausland abziehen und in eine Ungewisse Russische Wirtschaft stecken werden.


Ok man könnte zwar jetzt sagen das Russland die Wirtschaftlichen verhältnisse mit China erweitert. Dazu müsste Russland aber mehr Betriebe verstaatlichen(warum siehe oben).
Da Kredite aber wegen einer Möglichen herabstufung zu teuer wären, mussten sie Geld von China leihen.
Das bedeutet Russland wäre auch von China stärker abhängig. China könnte den Preis den sie für das Gas Zahlen wollen selber lenken.

Nur stünde Russland danach ziemlich alleine dar. China wird nicht so dumm sein und allein auf Russland setzen. Die kochen weiter ihr eigenes Süppchen und verdienen auch mit den Amis genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade @olaf, dass Dir der totale Quatsch, der mit nachprüfbaren Fakten aufwartet nicht gefällt.

Zitat: "Ist echt unfassbar womit ihr euch beschäftigt. Vielleicht ist dieses hier das falsche Forum für euch."

Da kannst mal sehen, wie vielfältig doch die Interessen von Menschen sind, auch wenn sie ein gemeinsames Hobby haben, nämlich die Sat-Technik. Warum sollte es das verkehrte Forum sein, wenn man Hobby und zusätzliche Interessen in einem Forum verbinden kann bzw. darf. Denn bis jetzt ist @Phantom noch nicht eingeschritten. Kein Moderator und erst recht kein User sollte an den Entscheidungen des Boardcheffes etwas zu mäkeln haben, falls er dies hier zuläßt oder abstellt, oder?

Ach ja, haltet Euch doch einwenig an die Vorgaben von @Phantom und löscht nicht soviel ;-), auch wenn es mal etwas ruppig zugeht. Aber den Einwand des Beleidigen verstehe und respektiere ich. Habe nichts dagegen, wenn Entgleisungen gelöscht werden, aber nicht gleich den ganzen Beitrag, das zerstört die Threads. ;-)

Gruß
claus13

@lange2000, Du hast vergessen, dass Russland und China mit Brasilien und Indien die BRIC-Staaten bilden. Wenn die sich vom Westen und Amerika unabhängig machen, sieht die Lage ein bisschen anders aus. Die BRIC-Staaten werden ihr eigenes Währungssystem aufbauen, das wird der FED in Amerika bitter aufstossen. Die Durststrecke werden die BRICs in Kauf nehmen und dann...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Ich denke @ claus das du der letzte bist der mir sagen muss was gelöscht wird und was nicht. Ich bin schon viele Jahre dabei und erkenne auch deine Machenschaften. Und Phantom ist hier noch nicht eingeschritten weil er sich auf seine Moderatoren verlassen kann. Hier wird niemand bevorteilt bzw. benachteiligt.
Werden weiterhin von dir oder jemand anderem Posts verfasst die hier nichts zu suchen haben werden sie selbstverständlich gelöscht bzw. bearbeitet.
Du denkst auch das ein Moderator nur für dich da ist. Dem ist nicht so.
Aber ich sehe schon, Dir haben wohl so einige "Danke" nicht in den Kram gepasst.
Ich verspreche dir aber eines. Ich versuche immer neutral zu sein. Was bei deiner Einstellung allerdings mehr als schwierig ist.

gruß olaf

PS. Auch für dich, als langjähriges Mitglied, gibt es den "Bearbeitenbutton".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde aber bedeuten Russland müsste die Gehälter weiter runtersetzen. Sonst könnten sich China und Indien die Produkte von Russland nicht leisten.
Glaube nicht das es die Russischen Bürger gefallen würde.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Danke Dir @olaf für Deine ehrlichen Worte. Aber warum gleich so angriffslustig? Ich habe Dir nicht gesagt, was Du zu löschen oder zutun hast, das liegt mir fern.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich denke ein Moderator wäre nur für mich da? Ich bin ein Staubkörnchen im Universum, mehr nicht, so vermessen bin ich nicht.
Ich glaube, ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben, dass die Dankefunktion von mir aus auch weg könnte, manche Reiten ja regelrecht darauf.
Und danke, wenn Du neutral bleibst ;-)
Was Dir an meiner Einstellung nicht paßt, interessiert mich schon, vielleicht kann ich ja an mir arbeiten. Aber das könntest Du mir in einer PN schreiben, falls Du möchtest. denn das hat ja hier nichts verloren. Mit mir kann man ganz normal reden.

Gruß
claus13

EDIT: Wie auch in unserem Land @lange2000, die Bevölkerungen in keinem Land wird gefragt. Oder sind wir etwa bei Euro gefragt worden. Die BRIC werden werden ihr Öl und Gas vielleicht vorerst in Gold abrechnen, parallel werden sie ihr eigenes Währungs- und Zahlungssystem entwickeln und etablieren. Ist doch schon länger geplant, ob das Alles ohne Probleme für die FED abgeht bezweifle ich stark ;-)

Sorry für den uneditierten Beitrag @olaf, aber, da Du mich kennst weist Du das ich das sonst so nicht stehen lasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben