Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Die Einführung des Euros meinte ich.
In Österreich führt man wenigsten Volksbefragungen durch, sehr demokratisch, davon könnte sich die BRD eine Scheibe abschneiden ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Am anfang ging es hier um die Hintergründe des konflikts zwischen USA+EU+Russland, dann würde es ungemüdlich und ist wie ein flächenbrand auf die Weltgeschichte übergegangen ..naja: für mich hat sich das Thema hier erledigt (kommt eh nix mehr sinnvolles raus).

ps: hoffentlich besinnen sich alle und spielen nicht in dieser auseinandersetzung den mutigen/dummen/durchgeknallten/blinden/stumen usw. und es wird alles wie früher (was ich schwer glaube)...bin für den frieden in der Welt!!!!

Danke an alle für diese Diskussion!!!

gruß
 
Zurück
Oben