Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klitschko-E-Mails

AW: Die Klitschko-E-Mails

Zitat: "Russland ist ein Entwicklungsland"

So sicher wäre ich mir da nicht ;-), z.b. in der IT haben sie sehr sehr fähige Leute. Und nur weil Russland nicht so hausieren geht mit ihren Erfindungen, heißt das noch lange nicht, dass sie zu unterchätzen wären. Die Arroganz des Westens treibt uns in den Krieg.
Reagan, der Oberillluminat der Filmindustrie und Handlanger der Bush-Nazi-Family, hat ganz Amerika umgebaut, nicht nur Russland.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...unter High-Tech produkten meinte ich eigentlich Hardware, aber gut, der Kaspersky ist eine von wenigen Softwareschmieden die international mithalten können. Kannst dann auch noch SAAR nennen.
Aber Weltspitze bei Autos, Werkzeugmaschinen, Chemieanlage, nicht mal Kerntechnik, hab ich von da nicht gesehen, also alles was eine Industrienation ausmacht. Auch bei Konsumgütern, Haushaltstechnik, Elektronik kommt von da nichts.
Ist ja auch kein Wunder, die Oligarchen, die die Russische Industrie untereinander aufgeteilt haben, haben kein Interesse an der Modernisierung der Wirtschaft.
Sie wollen schnelle Gewinne die sie dann auf Konten irgendwo transferieren.
Da bleibt kein Geld um die Wirtschaft auf Vordermann zu bringen.

"Und nur weil Russland nicht so hausieren geht mit ihren Erfindungen, heißt das noch lange nicht, dass sie zu unterchätzen wären."

Da sprechen aber die weltweit angemeldeten Patente der einzelnen Länder eine andere Sprache!
Ansonsten wäre ja auch nicht der Lebensstandard unter aller Sau.

"Reagan, der Oberillluminat der Filmindustrie und Handlanger der Bush-Nazi-Family, hat ganz Amerika umgebaut, nicht nur Russland."
Und schon wieder Unterstellungen, Diffamierungen (NAZI), und Verschwörungstheorien, also nichts Neues.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Beweis das Gegenteil @mattmasch und bring Fakten. Die Wiki-Artikel sprechen doch Deine Sprache. Es kann sich jeder seine eigene Meinung darüber billden, Fakt jedoch ist, dass Bush die Nazis finanziert und untertützt hat. Fakt ist auch, dass der alte Bush eine riesen Nummer in der Skull & Bones Society ist. Fakten, nix Verschwörung.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...ich habe es schon mal geschrieben, in den 30er Jahren gab es viele Länder die einen Führer hatten war nun mal so, und mit diesen Ländern hatt auch die ganze Welt Handel betrieben und Geschäfte gemacht, wie eben auch die Bush's.
Ganz normale Sache!
Die ganze Welt ist zu den Olympischen Spielen 1936 nach Berlin gefahren, alles Unterstützer der Nazis, man kann es auch übertreiben.

Du bringst zwar Artikel, aber deine Theorie ist, und da ist nichts bewiesen, das die Freimaurer Logen und Illuminaten die Weltherrschaft wollen. Und das sind Verschwörungstheorien die durch nichts, aber auch durch gar nichts bewiesen sind.
Außer ein paar Spinner die auch UFO's sehen glauben an solche Spinnereien.


Die Skull & Bones Society ist eine ganz einfache Studentenverbindung wie es auch in Deutschland schlagende Verbindungen gibt.
Und natürlich kann man in alles irgendwas mysteriöses hinein zaubern oder herauslesen.
Wobei wir wieder bei deinen Verschwörungen sind.

Kannst es dir ja mal hier durchlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also alles nur Vermutungen, Mutmaßungen und Theorien, nix genaues weiß man nicht, aber man äußert sich mal.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Schon solche Verbindungen gehören verboten, dort, wo sich Seilschaften bilden können geht es nicht mit rechten Dingen zu. Punkt

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...dann musst du nächstens die Gesetzte machen und nicht das Parlament!
Mit welchem Recht willst du anderen deine Meinung aufzwingen und verbieten?
Wenn du sagst, das gehört verboten, muss es verboten werden, oder wie?
Schönes Verständnis von Demokratie. Das wäre, wenn es soweit kommen sollte ein Grund für mich wieder auf die Straße zu gehen!
Damit Seilschaften entstehen werden keine Studentenvereinigungen benötigt, dazu benötigt man ein totalitäres Regime, ohne Meinungsfreiheit, freier Presse und Redefreiheit. Das ist der Boden auf dem Seilschaften entstehen.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Dann sind wir dort schon längst angekommen. Man braucht sich nur den Bayernfilz anschauen, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Pass auf gleich kommt @mattmasch und stellt Hörstel in die islamfreundliche Ecke oder ähnliches, grins. Ich kenne die Ansichten Hörstels @murik ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...dazu sollte man mal das lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vor allem seine irrsinnigen Äußerungen zu Israel, Gauck und Afghanistan.

Edit: Ich stelle niemanden in eine Ecke, das kannst du besser.
Seine Äußerungen sprechen für sich selbst, damit diskreditiert er sich selbst.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich könnte echt kotzen wenn ich das lese. Das ist ja mal richtig geisteskrank, was da steht.
Obwohl ich Putins Handeln auf der Krim nahezu verstehen kann, grenzt diese Mail schon an Vaterlandsverrat.
Diesen Herrn sollte man mit der nächsten Kutsche hinter dem Ural befördern, dann kann er mal 1 zu 1 feststellen, wie es ist in Russland zu leben.
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

@mattmasch, die Maschinerie des Mundtot manchens und diskreditierens funktioniert auch über Wiki, wie es das Fähnchen verlangt.

Gruß
claus13
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

...dazu braucht man nicht WIKI, man brauchte sich nur das Interview ansehen und seine unflätigen Äußerungen, damit hat er sich selbst diskreditiert.
Da vergleicht er EU und NATO mit NAZIS.
Er gibt selbst zu auf seiner Face-Book Zensur zu üben und unliebsame Posts zu löschen. Saubere Demokratie die er da vertritt und an den Tag legt!
 
AW: Die Klitschko-E-Mails

Wo er vollkommen Recht hat. Schau Dir das NATO-Emblem an, darin erkennt auch noch das Hakenkreuz, na sowas aber auch. Und wenn herauskommen würde, dass Gladio die NSU im Untergrund unterstützt hat, dann passt das auch gut zusammen.
Aber bis Du es merkst, ist es auch für Dich zu spät.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben