Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Klimakatastrophe ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Meeresspiegel, da gibt es auch noch andere Faktoren:
-Tektonische Platte schiebt sich über die andere Platte, oder eben drunter
-Die Erde dreht sich langsamer (weniger rotierende Masse zeigt Auswirkung auf die Zentrifugalkraft)
-Dann auch die Frage: Wenn wir Öl/Gas absaugen, wird der Erd-Umfang etwas kleiner?
-Warme Luft kann und wird mehr Wasser binden... (mehr heftige Regen und Winde)?

Und auch diese Frage bleibt offen,
wenn die Grünen das Co2 für so dringend bedenklich halten, warum hat man die KKraftwerke nicht noch mal verlängert für 3,5 Jahre und verfeuert dafür Braunkohle und ist umgestiegen auf Fracking Gas...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hof Professor hat vor 10 Jahren was ganz anderes erzählt, aber egal. Am Ende muss jeder selbst wissen, was er glaubt. Ich bin mir auf je den Fall sicher, dass es wieder heißt" Das ist das heißeste und trockenste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnung"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das seh ich auch. Ich wohne nicht weit weg von der größten Dreckschleuder Europas. Aber es ist Umweltschonend wenn ich mit diesem Dreckstrom heize anstatt mit mit meiner Gasbrennwertheizung. Ich habe ja noch verständnis dafür wenn die sagen Kohle heizen wird verboten. Aber wenn die mir weißmachen der Strom der mit Kohle erzeugt wird ist umweltschonend dann könnte ich kotzen. Ein so ein Kohlekraftwerk ballert mehrt raus als alle Autos in Deutschland zusammen. Aber ist ja wichtig Autos müssen auf Strom wecheln mit dem Dreckstrom aus Braunkohle. Wenn etwas sinnvoll ist dann auf Wasserstoff umstellen so schnell wie möglich nicht erst in Jahrzehnten.
 
Für mich als Normalverdiener auch wichtig, wir brauchen auch eine weitsichtigen Fahrplan der funktioniert und bezahlbar ist.
Ich glaube keiner hat was dagegen das was gemacht wird. Es muss im Ablauf aber Sinn ergeben. Das sehe ich derzeit nicht, geht alles Richtung Abzocke und wir stoßen auf keinen Fall weniger Co2 aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klimawandel ist wie "Neurenovieren" !
Solange die Klima auf 2 Spurengase reduzieren ,können wir getrost darauf vertrauen das es sich um eine gute Geschäftsidee handelt ,die allerdings nicht neu ist ,die Kirche hat schon Angst-und schuldgefühle erfolgreich in Geld umgesetzt .
Ach ja ,ohne "Kilmawandel" würden uns die Saurier da draussen ganz schön nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chat GPT sagte ,die Höhe der Wirkung der Erhöhung der "Treibhausgase" in der Zukunft berugt auf "Annahmen"
Das die Erde eine Scheibe sei, beruhte jahrhunderte lang auf "Annahmen" ,erst die Raumfahrt bewies die schlechte Lüge.
Chat GPT erklärte auf die Frage ,warum uns die Medien bezüglich des Meeresspiegelanstieges belügen : " es sei so für die Masse leichter Verständlich "

Wenn Deutschland sofort alle CO2 Emmissionen einstellt ,wird es die Zahlen des IPCC zur Rechengrundlage genommen, etwa 1/1000 Kelvin Erderwärmung verhindern. Wer wird dem tollem Beispiel folgen ,wenn es deswegen zu Armunt ,Unruhen ,oder nur wirtschaflichen Abstig kommt ?

Laut NASA haben sich Mars und Mond innerhalb der letzten Jahrzehnte um 2 Grad erwärmt ,wiso wirkt das Pöhse Co2 auf unsere kosmischen Nachbarn. Oder sind etwa die 2 Mondautos und die Rover die auf dem Mars rumgurken ,schuld ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem der Lesch auf den Klimazug aufgesprungen ist, boykottiere ich all seine Sendungen. Für seine hier aufgeführten YT Beiträge passt mir mein Boykott heute allerdings nicht. Zu blöd.:sneaky:
 
Das  keiner, nicht auf die Idee kommt
der Grösste AtomReaktor der Galaxy paar Jahren auszuschaltet,und Paar Trina Solar Module zwiechen schaltet:)
Nun ist die Ruhe in der Karton:)
Amis können so was paar Rsketen hinschicken.
 
Harald Lesch vs. Harald Lesch - Wer gewinnt?

Aus dem Jahr 2001 und vom Sternensystem Alpha Centauri ist
Harald Lesch in die Zukunft auf die Erde gereist, um gegen sein
eigenes Ich zu kämpfen. Wer wird gewinnen? ;)
 
Was hat das ganze Gewäsch, mit dem Versuch der geistigen Manipulation durch eine Dramatisierung der Farben im Wetterbericht zu tun?
Das sowas funktioniert, ist doch längst bewiesen und auch nicht neu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Genau so ist es auch mit der Farbgebung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben