Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Am 8. Dezember ist Paramount+ in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gegangen. Kaum ist der Januar angebrochen, gibt man bereits einen Ausblick darauf, was Abonnenten im Februar erwarten wird. Logisch, dass man sowas frühzeitig kommuniziert, denn mit Inhalten ist man derzeit noch nicht wirklich konkurrenzfähig aufgestellt.

Im Februar startet die Thriller-Serie „A Thin Line“. Zum Debüt am 16. Februar gibt es zwei Folgen zum Start, danach gibt es neue Folgen rund um die Cyberaktivisten Anna und Benny im Kampf gegen die Klimakatastrophe im Wochentakt. Insgesamt fasst die Serie 6 Folgen. Als weitere Serien nennt Paramount „Your Honor“, „Rise of Billionaires“ sowie „SkyMed“. Für letztgenannten Titel fehlt noch ein konkretes Startdatum.

Auch das Film-Portfolio wird bestückt. Unter anderem ab dem 4. Februar mit „Paranormal Activity: Next of Kin“. Mit „Blue’s Big City Adventure“ sowie „Willi und die Wunderkröte“ ist aber auch was für die jüngeren Zuschauer dabei. Außerdem soll „Honor Society“ die Lachmuskeln zucken lassen.

Die vollständige Übersicht der Highlights für den Februar 2023:

Serien:
  • 1. Februar: „From Cradle to Stage“ (Dokumentation)
  • 3. Februar: „Your Honor“ (Drama, Crime)
  • 3. Februar: „The Followers (As Seguidoras)“ (Comedy, Drama)
  • 14. Februar: „The Challenge: All Stars“ (Reality)
  • 16. Februar: „A Thin Line“ ( Thriller, Drama)
  • 21. Februar: „Rise of Billionaires“ (Dokumentation)
  • Februar: „SkyMed“ (Drama)
Filme:
  • 3. Februar: „Blue’s Big City Adventure“ (Kids, Musical)
  • 4. Februar: „Paranormal Activity: Next of Kin“ (Horror)
  • 6. Februar: „Honor Society“ (Comedy)
  • 8. Februar: „Bree Wayy: Promise, Witness, Remembrance“ (Dokumentation)
  • 8. Februar: „Lynching Postcards: Token of a Great Day“ (Dokumentation)
  • 8. Februar: „RIP T-Shirts“ (Dokumentation)
  • 11. Februar: „Leberhaken“ (Drama)
  • 15. Februar: „Hunger Ward“ (Dokumentation)
  • 15. Februar: „The Day the Music Died: The Story of Don McLean’s American Pie“ (Dokumentation, Musik)
  • 22. Februar: „Love, Tom“ (Dokumentation, Musik)
  • 25. Februar: „Willi und die Wunderkröte“ (Kids)
  • 28. Februar: „Dragging the Classics – The Brady Bunch“ (Comedy)

paramount-720x399.jpg

Quelle; caschys
 
Ich habe mir den für 7 Tage zum Testen genommen und war zufrieden, konnte bei dem Wetter noch in den Resturlaubstagen ausnutzen.
Momentan ist es echt viel für mich Netflix, Sky, Amazon Prime, Polsat und Canal+ für andere DAZN, Disney+ RTL+ und es ist bestimmt noch nicht alles.
Da bleibt die Zeit für meine Yoga Stunden leider nix über o_O
 
Zurück
Oben