Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die ersten EMM's sind angekommen

stephan2244

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo,

habe heute meine neue V14 ans Laufen gebracht. Habe jetzt laut Pairing Analyzer einen guten EMM und zwei mit Pairing Verdacht. Wollte nurnoch sichergehen, ob ich die EMM's bedenkenlos schreiben kann. Ich habe außerdem noch 2 schlechte bekommen.

9C hex / 156
33 hex / 051
9C hex / 156

Bei der 33er EMM wird mir gesagt, dass sie zu Verlängerung dient und schon von vielen erfolgreich benutzt wurde. Ist das noch aktuell?
 
AW: Die ersten EMM's sind angekommen

Wie lange hast du die Karte schon?
wenn die erst im August ankam, wirst du sie nicht ohne Pairing aktiviert bekommen.
 
AW: Die ersten EMM's sind angekommen

Hab die Box schon ewig hier... Aber leider ist meine S02 vor ein paar Tagen dunkel geworden. Jetzt muss ich wohl oder übel auf die V14 umsteigen...

Auf dem Zettel im Karton steht 24.06.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die ersten EMM's sind angekommen

@stephan2244

dann lass mal @salidos die letzten 10 Stellen eines emm zukommen, vielleicht bekommst
du dann deinen "richtigen" Aktivierer!:good:
 
Zurück
Oben