Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Oder das original hier
32 oder 64 bit version.

Übrigens: auf allen geräten läuft wieder alles.

Welche addons hast Du denn in kodi installiert und welche kodi version?

Mit vpn auf dem handy kein problem.
Cube läuft ohne!
Hallo. Habe den Bug gefunden. Android 14 erlaubt keinen Zugriff von verdächtigen Programmen auf den Speicher. Kommt also nicht von Samsung, sondern von Android.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich lässt Android 14 den Zugriff anderer Quellen zu, so heiß es in den Einstellungen!

Funktioniert aber nicht. Habe viel im Netz gelesen. Ist wohl ein bekannter Bug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen
Sicherheit und Datenschutz
Weitere Sicherheitseinstellungen
Unbekannte Apps Installieren

Da gibst dann frei was du brauchst!

Bitte keine Direktzitate mehr wenn der Beitrag über dir steht!

# edgonzo
Das habe ich alles schon gemacht was du mir da vorschlägt. Trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe das Tablet vorige Woche neu bekommen. Vorher hatte ich das Galaxy Tab S7 plus und es hat alles sehr gut funktioniert.
# u040201
Ich kann mir das auch nicht erklären. Auf meinem Z Flip 4, das auch Android 14 und UI 6. 1. 1 hat funktioniert es ja auch. Vielleicht findet irgendjemand eine Lösung. Da muss ich halt warten. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe

Ich wollte euch einen Screen recording hochladen doch leider erlaubt das System die Dateiendung nicht.

Samsung Galaxy Tab S10 plus.

Versteht das ganze nicht so mit dem keine zwei Beiträge und bearbeiten Funktion.

. Ich werde jetzt das Tablet einmal komplett zurücksetzen und das Ganze neu versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert weiß ich es auch nicht. Und dann lasse ich es auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein altes Samsung tab a6. hab hier alles gelesen und dann einfach mal kodi neu installiert!problemlos" dann stube auch neu problemlos.
kann ich bei dir auch alles nicht verstehen.Das kann nur an den einstellungen an deinem tab liegen.

Öffnen Sie dafür die Einstellungen auf Ihrem Gerät. Suchen Sie unter "Allgemein" nach dem Punkt "Sicherheit" und öffnen ihn. Jetzt suchen Sie die Option "Unbekannte Herkunft" (oder "Unbekannte Quellen") und aktivieren diese. Nun können Sie Apps (APK-Dateien), die nicht aus dem Play Store stammen, installieren.

Hallo,

kriegt man die RTL+ gespeicherten Login Daten aus dem Plugin raus von der Stube App?

Das RTL+ Addon funktioniert leider nicht mehr so wie erwartet. Es werden keine aktuellen Folgen mehr von GZSZ angezeigt seit dem 22.01.25.

Die Premium Folgen anderer Soaps funktionieren aber.

Darum meine Frage ob man die heraus kopieren kann und in den anderen TV Now Plugin zu speichern.

Komischerweise ist der gespeicherte Account immer gültig um einen weiteren Tag.

Wäre ja arschig wenn sich da jeder dran "bedienen" dürfte.
Das mit dem GZSZ wurde auch im Kanal bereits angesprochen. Das hat allerdings nichts direkt mit der Stube zu tun, wenn ein Addon mal nicht wie erwartet funktioniert.
Also: Geduld haben, bis es da mal beizeiten ein Update gibt. :cool:

Zurück
Oben