Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die "echte" Stube ist zurück: Stube Legacy

Ja, Ich habe alles freigegeben. Ich kann das Programm INSTALLIEREN. Dann kommt die Abfrage für Mikrofon? Freigabe. Dann der Text für Kodi, Und dann zeigt da mir schon permission denied an. Beim Galaxy Tab S7+. Hat es gut funktioniert? Eigentlich sofort. Hier hatte ich zuerst die 32 bit. Version. probiert. Doch das System hat gleich angezeigt, dass das nicht funktioniert. Dann die 64 Bit versucht und nun diese problem.

Wo muss ich die zugriffsrechte auf 775 setzen. Nutze android

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib bei der installation einmalig mikrofon frei, dann läuft die installation.
Macsimum und livetv gehen z.zt wohl nicht.

War die UI 6.1.1 letztes Jahr ned das Katastophen Update?
Grad mal googeln.
Liegts daran? Erneutes Update gabs keines?

Habe gerade einmal einiges durchprobiert, also:
Stube.Box Legacy deinstalliert
Wieder installier, Live.TV und MAC:simum.TV gingen nicht mehr.
Router und Stick neu gestartet.
Live.TV und MAC:simum.TV gehen wieder

Stimmt, funktioniert auch ohne neuinstallation.

Hast Du bei der erstinstallation einmalig das mikrofon freigegeben?

Habe seit heute das Problem das Live TV und Mac:sinum nicht funktionieren! Da steht immer Authentifizierung fehlgeschlagen.

Ich habe den Router sowie Stick neu gestartet, app komplett neu installiert und sogar meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts hilft

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp? VPN benutze ich nicht.

Bei mir hat router neustart gereicht.

Im Router unter den Internetverbindungseinstellungen oder weils ned immer greift am entsprechenden PC via
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Kann man sich auch klemmen, wenn er nicht in der Lage ist die Fragen zu beantworten, die man ihm stellt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…