Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die dritte Farbe erarbeitet....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
Vorstellen brauch ich mich ja nicht mehr... habe ja schon einige "Aufstiege" hier gemeistert.

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, insbesondere bei meinem Mentor scorpi , der immer ein offenes Ohr bei auftretenden Fragen hatte, auch wenn ich meinen Mentor recht wenig fordern musste.
Natürlich auch ein dickes Danke an Labertasche und Narf, die mich mit ihrer „Überredungskunst“ in die richtige Richtung gelenkt haben.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute und lang anhaltende Zusammenarbeit.
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Glückwunsch, hast dir die neue Farbe auch schwer verdient, bleib so wie du bist und du weist, ich hab immer ein offenes Ohr für dich.
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Willkommen im Team und Glückwunsch zur neuen Farbe! :)

Grüsse
szonic
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Alles Gute und willkommen im Team
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Hlückwunsch zum Mod. Wünsche dir viel Freude beim neuen Job.


Mlg piloten
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Glückwunsch und

Willkommen im Team!

 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Willkommen im Team und Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Willkommen im Team und Glückwunsch!!!
 
AW: die dritte Farbe erarbeitet....

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung !
:good:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben