Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablocam Wifi Suche ich Aktuelle CCCAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten 2020

Newbie
Registriert
13. September 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche für mein wifi diablocam 2.4 hw uw 2.19 eine aktuelles emu cc cam oder mgcand das alles läuft seit Mitte April alles im Sat Bereich dunkel Cable geht 1a Unitymedia läuft bitte um Hilfe.
 
Abgesehen davon das es schon lange keinen support mehr dafür gibt, ist es auch mit Software alleine nicht getan. Das Diablo kann es Hardwareseitig nicht mehr.
 
Man müsste ja nur OScam.Server oder eine Aktuelle Software neue Aktuelle Underworld Software haben.

Das ist nicht ganz richtig.
Unitymedia wird ja komplett Hell mit Sky

Nur Sat macht Probleme.
Kabel geht Super.

Es geht ja mit Wlan nicht um das normale CI Modul.

Underworld 2.19
HD+ geht
XXX geht
und Musik

Alles kein Thema soweit,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Diablo kann Hardwareseitig nur 48bit Verschlüsselung, für Sky Sat brauchst du 64bit. Kabel ist noch 48bit, deshalb funktioniert es noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hoffe es kommt noch eine Neue Möglichkeit. Über was Sendet HD+ auch 48 bit habe mir einen Octagon SF 4008 geholt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Suche CCCAM 2 3 2 für Diablo cam oder Mgcand es heißt es würde Oscam.Server EMU geben für das Cam !

Welches Cam kannst du Entfehlen

Was 64 bit kann Unicam ??
 
Du kannst so laut Schreien wie du willst, es gibt für das Modul nichts mehr und wird auch nichts mehr geben.
 
UNICAM kann das 64 bit mit EMU das es wieder Hell wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann DU mußt kaufen UNICAM, Diablo kann es nicht.

Ende Gelände, Schrottplatz, Große Tonne auf---->Diablo rein---> Große Tonne zu.


Vielleicht könnte ein Mod das hier mal schließen, da sinnfreie Spammerei.
 
Was willst du mit einem Cam, wenn du einen SF 4008 hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben