ist es möglich gleichzeitig Keys am Oscam Server und CCcam Server abzuholen?
Wo Trage ich die Newcamd Linies ein?
Welche Emu Typ stelle ich dann ein?
Ja ja Fragen über Fragen. Wie ich die die CFG für Oscam & CCcam definiere ist mir klar. Mich würden nur die Pfade und files interessieren welche ich mit den passenden Info´s befülle und wie die CAM Config hierzu sein muß.
Wer könnte mir da mal helfen einen Durchblick zu erlagen?
Ich würde eine CCAM.CFG für den CCam Server schreiben und eine NEWCAMD.CFG für den Oscam Server.
Würden auch beide CFG´s gleichzeitig genutzt werden?
AW: Diablo WiFi V2.3 mit gleichzeitigen Oscam & CCcam Support
das Wifi kann immer nur eine CAM nutzen, entweder Du startest CCcam oder Newcamd.. also entweder immer umschalten, oder wie wäre es mit einer Verbindung der CCcam- und Oscam-Server und dann mit dem Wifi-CCcam auf den CCcam-Server zugreifen?
beachte: im Wifi-CCcam geht nur eine C-Line, beim Wifi-Newcamd ist mir kein Limit bekannt, ein Dutzend N-Line hatte ich schon erfolgreich am Laufen.
Hi,
habe ich eigentlich auch so am CCcam eingestellt. Nur leider zickt die HD+ Karte im Oscam immer über den CCcam Server rum. Wenn ich die hier am VDR mit dem SC direkt über Newcamd lade habe ich einfach Ruhe und alles läuft.
eine Karte parallel im Modul zu betreiben sollte meiner Erfahrung nach keine Probleme bereiten..
hm, eigentlich sollte das nicht rumzicken, soweit ich gelesen habe. Oscam und HD+ nutze ich allerdings nicht. eine Lösung dahingehend kann ich daher nicht anbieten. vielleicht liegts an der Oscam-Config, wenn möglich optimieren?