Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

tequila123

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo bin etwas neu in der Materie habe mich auch schon gut eingelesen bräuchte aber noch etwas grundsetzliche Hilfe.Habe ein Diablo Wifi 2.6 UW 2.25 und eine externe C Line für cccam,oscam über ein Bekannten. Habe auch schon alles hier beschriebene ausprobiert und bekomme trotz dem kein connected zum Server.
Verbindung der Wifi zur Fritz BOX 7170 steht verschlüsselt und unverschlüsselt feste IP kommt auch ins I-Net Key updet geht auch extra eine Au reingepackt der Ping zur Wifi hat so 8ms
c:xxx.xx.xxx.xx 11251 Sxxxxx xxxxxw9AX
es geht einfach nicht.
Jetzt meine neue Überlegung und da kenne ich mich noch nicht so aus und bräuchte grundsetzlich mal hilfe.
Ich würde auf der Fritzbox einen oscam oder cccam Server laufen lasen ohne Karten,besteht da die möglichkeit das Fritzbox mit Spezieller software sich besser mit der C line verbinden kann als die Wifi und dann die c line Resharing nur im Heimnetz zur wifi .Habe nur die C line.Ich denke das es am Server der c-line liegt das sich die Wifi nicht verbindet. Desweiteren das Problem mit dem not conected was hier viele haben ist das speziell nur so häufig bei der Wifi 2.6 (Problem der FW2.5) bei den alten 2.5 liest man das nicht oder ist es besser auf ein Wifi 2.5 zurück zu steigen.

danke schon mal im Voraus


[h=2][/h]
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

ist das eine dyndns ?
versuch folgendes
ein leerzeichen zwischen c: und dyndns