Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

tequila123

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo bin etwas neu in der Materie habe mich auch schon gut eingelesen bräuchte aber noch etwas grundsetzliche Hilfe.Habe ein Diablo Wifi 2.6 UW 2.25 und eine externe C Line für cccam,oscam über ein Bekannten. Habe auch schon alles hier beschriebene ausprobiert und bekomme trotz dem kein connected zum Server.
Verbindung der Wifi zur Fritz BOX 7170 steht verschlüsselt und unverschlüsselt feste IP kommt auch ins I-Net Key updet geht auch extra eine Au reingepackt der Ping zur Wifi hat so 8ms
c:xxx.xx.xxx.xx 11251 Sxxxxx xxxxxw9AX
es geht einfach nicht.
Jetzt meine neue Überlegung und da kenne ich mich noch nicht so aus und bräuchte grundsetzlich mal hilfe.
Ich würde auf der Fritzbox einen oscam oder cccam Server laufen lasen ohne Karten,besteht da die möglichkeit das Fritzbox mit Spezieller software sich besser mit der C line verbinden kann als die Wifi und dann die c line Resharing nur im Heimnetz zur wifi .Habe nur die C line.Ich denke das es am Server der c-line liegt das sich die Wifi nicht verbindet. Desweiteren das Problem mit dem not conected was hier viele haben ist das speziell nur so häufig bei der Wifi 2.6 (Problem der FW2.5) bei den alten 2.5 liest man das nicht oder ist es besser auf ein Wifi 2.5 zurück zu steigen.

danke schon mal im Voraus


[h=2][/h]
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

ist das eine dyndns ?
versuch folgendes
ein leerzeichen zwischen c: und dyndns
ein enter hinter der line

caids alle vorhanden ?

was für einstellungen hast du ?
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

Nein keine dyndns echte IP
ich denke wie überall geschrieben ohne Leerzeichen
Enter auch schon versucht
caids alle vorhanden haben die erstmal überhaupt was mit dem connected zutun?
Einstellungen wie in den Anleitungen die es hier gibt addon cccam log on
rest off eben
 
Welche Oscam Version läuft auf dem Server? Und wie sieht der Log auf dem Server aus, wenn sich die diablo versucht zu connecten?!
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

OSCam 1.20 Build #8087 mit einem receive tiemout von
4000 ms.
Meldet sich als CCcam 2.0.11.

einen Log habe ich leider nicht
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

In der diablo hast du den Emu aber auch auf cccam gestellt?!
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

Ja es entschlüsselt ja auch solche Sender wie Pro7... im Kabel
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

pro7 und andere laufen jetzt ohne verschlüselung ( oder bist du bei KD ? , die haben angeblich das grundverschlüselung nicht abgeschaltet )
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei welchem Kabelanbieter bist du denn? Bei Unitymedia wurde die Grundverschlüsselung der Privaten Sender wie Pro7, RTL etc aufgehoben! Bei KD, Telecolumbus etc allerdings nicht!

Von daher kann man mit der Aussage noch nichts festlegen...
 
AW: Diablo WIFI Probleme. CCcam -Not Connected Problemlösung Hilfe

Kabel Deutschland
 
Zurück
Oben