Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI Probl.

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem WIFI, wenn ich zu meiner C Line eine zweite dazu schreibe ,geht es gar nicht mehr, mit einer funktioniert es soweit ganz gut nur das die umschaltzeiten lange sind und ich machmal erst hin und her schalten muss bis es Hell wird !!!

hat da jemand hilfe für mich
 
AW: Diablo WIFI Probl.

Habe folgendes Problem,habe das Wifi im CI Schacht des Samsung UE32 B6000 und es läuft auch ganz gut aber leider nur ca 20-30 Minuten und dann bricht es irgendwie ab.Wenn ich es dann neu einstecke funktioniert es wieder für die Zeit.Hatte es vorher in einem vantage zur Probe und da lief es ohne Probleme.Wollte aber eben nicht so viele geräte runrum haben und es direkt im Fernseher läufen haben.
Hat jemand ähnliche Probleme oder ne idee?
 
AW: Diablo WIFI Probl.

Wird höchstwarscheinlich zu heiß. Versuchs mal mit einem Lüfter.
 
Zurück
Oben