Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Bei Amazon Diablo WiFi Cam 2,3 für 99€ und in anderen Shops gibt es die Teile auch nix mit ausverkauft.
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Gebrauchte Diablo WiFi sind fast immer zu bekommen. PN genügt.
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Danke Berger

Aber da es nicht für mich ist brauch ich eins mit Rechnung.

Gruß HeinDumm
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe eben noch mal bei Amazon geguckt das Teil ist sofort lieferbar Diablo WiFi Cam 2,3 - 2x Kartenleser: Amazon.de: Elektronik ich hoffe der Link ist nicht verboten dann Bitte entfernen. HM-Sat Lieferung möglich ab 15.1.2011 für 99€ Smartcard24 ab 14.1.lieferbar.Aber in einen muss ich dir Recht geben viel Auswahl ist nicht.
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Wenn du dann aber im Online Shop von Filma-V schaust wirste sehen das auch
die keine mehr haben. Deswegen glaube ich nicht das das auf Lager bei Amazon stimmt.


"HM-Sat Lieferung möglich ab 15.1.2011"

Gruß HeinDumm

P.S. Der Preis ist schon mal von 99€ auf 106€ gestiegen
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

gibt es hier inzwischen was neues. irgendwie gibt es die ja immer noch nicht (neu) zu kaufen?!

einzig ein shop names sat-devils scheint welche zu haben. aber von dem shop gibt es keine "spuren" weder negative noch positive...
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Der hat auch keine da! Ich hatte dort bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Habe die Bestellung storniert, aber erst nachdem ich den Paypal Käuferschutz informiert habe, wurde das Geld zurück überwiesen.:stop:
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe gestern am Samstag meine 3 Stück von Sat Devilcards bekommen .. er kann ja für den Termin nichts wenn Duolabs nicht liefert aber er hatte mir am Telefon zu verstehen gegeben das es länger dauer kann das ist ja meines erachtens völlig ok..
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Danke für die Info.
Habe dort auch Eins bestellt. Warte nun aber auch schon ne ganze Weile auf Lieferung.
Bin mit dem Shop aber so ganz zufrieden. Hatte noch nie Probleme.
 
Zurück
Oben