Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren warum derzeit scheinbar sämtliche WiFi-Module bei den Händlern ausverkauft sind.

Produzieren die immer nur einer bestimmte Serie und anschliessend wird später nach Abverkauf wieder neu gebaut?

Würde mich eigentlich nicht weiter stören wenn ich momentan nicht dringenst eins bräuchte .. :emoticon-0103-cool:

Gruss
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Guck doch mal bei " Verkaufen " . Da bietet " xxxxxxxxxxx" eins an . Der Preis wäre doch auch ok .


Hat sich erledigt ist verkauft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

@Wam

Schon einen Händler gefunden ?
Ich suche auch noch eins, da es
aber nicht für mich ist soll es schon
ein Neues mit Rechnung sein.

Gruß HeinDumm
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Was bringen mir 100 Online Shops wenn das Wifi nicht
verfügbar bzw. ausverkauft ist.

HeinDumm
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Sorry , aber du willst mich wohl nicht verstehen.

HeinDumm
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Hm, das Diablo WiFi ist überall zu haben. Egal ob in Webshops oder bei EBAY. Und dann gibt es ja noch den Gebrauchtmarkt.
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

So Doulabs hat Lieferschwierigkeiten die Module sind bis FEB oder Maerz nicht verfügbar !!! ich musste leider auch eins in der Bucht kaufen!!!
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Hi Malatt

woher hast du diese Info ?

Gruß HeinDumm
 
AW: Diablo Wifi momentan überall ausverkauft?

Habe fast alle Sat-shops angerufen !!! Habe sogar nach Rückläufern oder gebrauchten gefragt!!!
 
Zurück
Oben