Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe hier ein frisches Diablo Wifi Modul liegen. ich hatte vor einiger zeit schon mal eins von einem Kumpel welches ich mit der underworld software beschrieben habe. da wir es zurückgeschickt haben, hatte ich vorher hier die Orginal Firmware aus der Database runtergeladen und überspielt.
jedoch wurde das modul nicht zurückgenommen (fremdsoftware).
der händler sagte es war die underworldsoftware installiert. naja anscheinend wurde immer noch underworld angezeigt im modulmenü.
nun möchte ich nicht das das wieder passiert. was muss man genau machen um das modul auf den wirklichen orginalzustand zu bekommen damit es auch keiner sieht bei eventueller rückgabe.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Du musst das Diablo einfach Formatieren und dann diese FW drauf Installieren
Link Removed


Dann muss er es zurück nehmen da es nicht mehr festzustellen ist, was da mal drauf war.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Naja, aber der Name bleibt ja wohl trotzdem, wie ich so gelesen habe?! Demzufolge sieht man es schon, wenn man es in nen entsprechendes Gerät steckt und das CI Menü aufruft.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Das weiss ich nicht. Die Methode die Phantom jetz geschrieben hat, habe ich noch nicht getestet. ich hatte vorher nur das update gemacht auf org. software, hatte vorher das modul aber nicht formatiert.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Der Name bleibt nirgends stehen. Wenn das teil Formatiert ist, dann ist alles gelöscht.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

erst ein mal ein gesundes neues jahr.
Also bei mir wird beim Diablo Wifi 2.3 trotz formatiern und original FW im Receiver Underworld angezeigt. kann man da was dagegen machen???
Danke schon mal im vorraus.
P.S. Muss das Teil reklamieren da es sich ständig initialisiert.
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Soviel zum Thema "Der Name bleibt nirgends stehen.". ;)
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

...der link funktioniert leider nicht. Muss das ding heute noch zurück senden
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

guck mal in der database nach dort solltest du fündig werden
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

Hattest Du Erfolg mit dem "rücksetzen"?
 
AW: Diablo Wifi auf Originalzustand zurücksetzen

hi,
ich such grad auch nach original Diablo WiFi Cam 2.3 firmware - version 1.82 als DUP file.
im database bin ich nicht fündig geworden.
hab uw1.89 draufgemacht, aber mein cam reagiert nicht mehr seit dem ich formatiert und restore gemacht hab... die leds blinken zwar, aber komme ich einfach nicht in ca module menü vom fernseher.
kann jemand weiterhelfen?
danke im voraus.
 
Zurück
Oben