Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi how to

curtis777

Newbie
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung UE55ES6300s LED TV gekauft also einer mit eingebautem Receiver...
Ich möchte mir da ein paar Sender hell machen.

Bin schon durch recherche drauf gekommen das ich die diablo cam brauche.
Aber mehr weiss ich nicht wie z.b. brauch ich eine karte wenn ja welche.
gibt es eine Anleitung wie ich was einspiele...
so quasi eine HOW TO Anleitung ?

Mfg Curtis
 
AW: Diablo Wifi how to

Hi Curtis777,

du bruachst eine diablo wifi cam, und CAS 3 Programmer um die karte zu beschreiben, und ein Sharepartner, sonst wird nix hell.
 
AW: Diablo Wifi how to

du kannst ein diablo wifi oder diablo² nutzen mit emu damit geht orf, austriasat, mtv, srg und einiges mehr
wenn du cardsharing betreiben willst brauchst du ein diablo wifi
anleitungen findest du hier im bereich
 
AW: Diablo Wifi how to

ich brauch keinen CS ich will nur die Sender wie ORF austriasat und die deutschen in HD.....
was ist da die einfachste möglichkeit dazu ?

edit:
hab gerade die Diablo light gefunden ...
die diablo² finde ich nicht...

bruach ich dann auch noch eine karte oder macht das alles der emu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi how to

orf & austriasat gehen auch mit dem light über emu, hd sender vom austriasat paket gehen in keinem diablo genauso wie hd+ da wird eine orginal karte benötigt
du benötigst mindestens ein cas2+ oder 3+
 
AW: Diablo Wifi how to

hd+ geht auch ohne Karte mit CS (Sky)
Ich würde in jedem Fall das Wifi empfehlen, da du dann einfach mehr Möglichkeiten hast. Mit CAS2+ habe ich 129€ gezahlt ...
 
AW: Diablo Wifi how to

Kann mir jemand in der kürze sagen wie ich meine sender inkl. Hd empfangen kann?
Blick da nicht mehr ganz durch ...


Vl auch hilfe per pm geben kann!
 
AW: Diablo Wifi how to

Kaufe dir ein Diablo². Dazu noch einen Programmer (z.B. CAS 2+), damit du das Diablo beschreiben kannst. Außerdem benötigst du noch eine HD+ Karte.

Dann kannst du mittels des Diablos ORF und das AustriaSat Paket schauen und über deine gekaufte HD+ Karte die deutschen Privatsender in "HD".

Kostenpunkt: Diablo² ca. 60€, Programmer ca. 20€, HD+ Karte (pro Jahr 50€).

Bei der HD+ Karte ist zusätzlich zu beachten, dass es keine "HD03" Karte ist, da diese nicht im Diablo läuft. Du benötigst entweder eine "HD01" oder "HD02".

Ob sich das alles für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.
 
AW: Diablo Wifi how to

Bei um die 7€ pro Monat wird es meiner Meinung nach nicht wirklich lohnenswert sein.
 
Zurück
Oben