Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Cam findet keinen AP

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hallo ich habe ein Diablo Wifi 2.6 mit underworld 2.28.

Im Underworld Menü kann ich alles soweit einstellen nur bei AP scanning findet er gar nix.

AP scanning in progress...

und dann kommt nix. Keine Meldung oder ähnliches.

Also er findet gar kein AP obwohl der AP nur 3 m wegsteht.

Im Grunde müsste er ganz viele z.b. auch von den Nachbarn sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi Cam findet keinen AP

Das gleiche Problem hatte ich in meinem Metz TV auch, das Modul wird nicht wirklich vom TV unterstützt.

Worin betreibst Du es ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Diablo Wifi Cam findet keinen AP

LG TV 47L950S-ZA. Es ist auch nicht wirklich für mich sondern soll in einen Sony TV vom Freund ich wollts vorab konfigurieren und testen.
 
AW: Diablo Wifi Cam findet keinen AP

Nimm dies

Link ist nicht mehr aktiv.

Hat meiner persönlichen Erfahrung nach geholfen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: Diablo Wifi Cam findet keinen AP

alles was du machen musst ist die CONFIG.XML zu ersetzten und dann deine Werte einzutragen im "WiFi Configuration" Reiter.
In deiner Config.XML fehlen ein paar Werte (erkennt man an der Fehlermeldung "Configuration Error" wenn du "Read Wifi Settings" klickst)

Die Config.XML findest du hier oder einfach mal googlen, formatieren ist wirklich nicht nötig.
Im schlimmsten Fall schicke ich dir meine
 
Zurück
Oben