Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Cam 2.3 mit netgear router

helga121161

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
wer kann mir hier bitte helfen habe eine vantage hd 7100 sat
will sie mit Diablo WiFi Cam 2.3 laufen lassen habe ein netgear router wnr 3500 habe underworl software 1.96 2.02. 200 getesten habe auf wifi dhcp auf on hat alles erkannt arber wenn ich auf server staus mit cccam gehe bekomme ich immer eine lange zahl und immer no connect werkann mir bitte weider helfen
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3 mit netgear router

Ändere mal den User Namen und das PW in der c: Line auf dem Wifi und auf dem Server.

Und ohne Verschlüsselung geht es ?

P.S. und mal hier her verschoben.
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3 mit netgear router

wifi ist mir klar ich komme doch nicht auf den server habe keine daten von sever kannst du mir bitte weider helfen
 
AW: Diablo WiFi Cam 2.3 mit netgear router

kann ich alles vergessen sory habe keinen leider kann man nix machen habe alles um sonst gekauft
 
Zurück
Oben