Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi 2.6 mit dyndns dunkel aber im ip hell

AW: diablo wifi 2.6 mit dyndns dunkel aber im ip hell

Mein Diablo 2.6 läuft auch problemlos. Wenn du nur im Hause sharest, ist es unsinnig dns zu benutzen. Wenn nicht habe ich das extreme Phänomen gehabt, das sobald ich einen dns Account von Fritz (MyFritz) eingetragen habe bekam ich keine Verbindung. Ausschliesslich das Diablo bekommt mit der Fritz-Dyndns Adresse keine Verbindung. Andere Boxen haben damit kein Problem. Ich musste wegen des Diablos somit noch einen anderen DNS Account erstellen. Damit funktioniert das Diablo wieder sehr gut (extrem selten Freezer, maximal einer nach 2-3Std. welcher nur wenige Sec. dauert).
 
AW: diablo wifi 2.6 mit dyndns dunkel aber im ip hell

Schreibfehler, sorry
Natürlich Leerzeichen zwischen dns und port

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: diablo wifi 2.6 mit dyndns dunkel aber im ip hell

moin moin

habe den wert: Recv_timeout auf 4000 gesetzt nach kurzem reboot lief es dann danke für den tipp sogar die umschaltzeiten sind im vergleich zu dem anderen besser geworden
 
Zurück
Oben