Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi bleibt dunkel bei originaler KabelBW PayTV karte

Horst789

Newbie
Registriert
17. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

bin relativ neu aber kenne mich mit IT relativ gut aus. Habe eine Diablo WiFi geschenkt bekommen inkl. CCCam Line
Habe die CCCAM.CFG, CONFIG.XML, GERMAN.XML angepasst, WiFi infos vorher über CAS 9.8.5 eingetragen, einmal mit DHCP einmal ohne

Problem1: Wenn ich in die Diablo meine bezahlte KabelBW karte einlege, werden auch die normalen KabelBW PayTV Sender nicht hell... die aber mit meinem normalen CI+ Modul hell werden... egal ob EMU_PRIORITY="1:Cards - 2:Emu" oder EMU_PRIORITY="1:Emu - 2:Cards" eingestellt ist.

Diablo WiFi: HW2.3 - underworld 2.18
Fernseher: Samsung UE65HU7200
KabelBW - Unitymedia
Router: TL-WDR4300 Firmware: DD-WRT v24-sp2 (03/25/13) std
WLAN Router ist 2 Meter vom Fernseher weg


CCCAM.CFG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

CONFIG.XML

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

GERMAN.XML

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

probiert habe ich auch schon:
STREAM_SPEED="MID"
DELAYER="12"
EMU_PRIORITY="1:Emu - 2:Cards"



kann mir bitte jemanden helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi bleibt dunkel bei originaler KabelBW PayTV karte

moin,
kbw verschlüsselt mit nds. ohne mich jetzt zu weit aus dem fenster zu lehnen, das wifi kann kein nds..? somit kann auch keine originale pay-tv-karte mit nds-veschlüsselung gelesen werden. habs allerdings selbst nie ausprobiert.
optional vll noch das hier auf "EIN" --> SMARTCARD_EMMS="N".

sollte die c-line gehen, liegts tatsächlich wohl an nds.

zu erwähnen ist, dass die wifi's, insbesondere hw2.3 und hw2.4 (eigene erfahrungswerte) mit neueren tv sehr problematisch sind.
setzt dir einen eigenen cardserver auf, raspberry pi mit smartreader/easymouse und ipc. läuft. oder vorhandene fritzbox freetzen. zu allem gibts infos hier im forum.


lg
 
AW: Diablo WiFi bleibt dunkel bei originaler KabelBW PayTV karte

bei diablo mus das c:dyndns ohne lerzeichen sein , also so :

c:xxx.no-ip.org 22011 user password
 
Zurück
Oben