Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.5 - Aussetzer

Suliman

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,

habe eine Panasonic TV TX-P42GW20 mit einem Diablo Cam Wifi 2.5 (Underworld 2.19) als CS Client laufen.
Hierbei habe ich so alle 10-15 Min einen 2-3 Sekunden aussetzer, in seltenen Fällen
sind es auch mal 20-30 Sekunden.
Weiß nicht woran es liegt, habe auch schon ein paar einstellungsmöglichkeiten
ausprobiert. Neben meinem TV steht direkt ein WLAN Repeater der auch mit voller
Signalstärke mit dem Router verbunden ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
ja leider ist das Problem des Diablos wifi so. Es ist ein nicht ausgereiftes Modul. So wie man es von Duolabs erwartet :). Schlechter Service Hoher preis und Modul darf man nicht zurückgeben wenn es einmal geflasht würde egal was Drauf geflasht wurde. sollte eigentlich doch beim kauf vom sat Shop drauf hingewissen werden das dies so ist. wenn man doch ein Programmierbares Modul käuft. Tja leider isses eben so :(.
 
@Suliman
Hallo,
probier doch mal diese Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wichtig ist, das du deine CAIS.XML Datei anpasst!

Ich habe jetzt nur noch das Problem mit einpaar Artefakten bei ARD HD, ZDF HD, WDR!
Hoffe auf besserung bei der nöchsten UW.

Du hast zwar den GW20, sollte aber trozdem klappen, viel Erfolg!

mfg
schumi2009
 
warschanlich kommen die freser von werme , schaue mal ob der modul warm richtung heis wird wenn ja dann kühlen mit einem lüfter ( wurde schon par mal in forum gezeigt wie )

wenn es aber nicht warm wird dann kann es an den einstelungen ligen , mus aber nicht umbedingt
 
Zurück
Oben