Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi 2.3 in Auslieferungszustand

Nobody is reading this thread right now.

yoyo1

Ist gelegentlich hier
wie setze ich das diablo in den Auslieferzustand korrekt zurück? Ich habe die FW aus der DB "Orig. Backupdatei für Diablo 2.3 WIFI mit 2 Kartenlesern" als Backup eingspielt. Vorher habe ich auch das Cam formatiert. Alle Schritte waren erfolgreich.
Wenn ich den Cam dann in den Receiver einstecke, steht unter CAM immer noch "Underworld 1.86" Wie bekomme ich das weg?
Möchte gerne den CAM zurücksenden. Bitte um ein paar Ratschläge. Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi 2.3 in Auslieferungszustand

Die alten Posts mit CAM mehrmals formatieren, Formatieren abbrechen und dann nochmal Formatieren, verschiedene Backups eingespielt, habe ich alle durch. Die Bezeichnung der zuletzt aufgespielten UW oder Horizon bleibt hartnäckig im CAM eingebrant.
Jemand noch andere Ideen?

Es reicht schon aus, wenn du es nur Formatierst.

:smoke::smoke::smoke:

Also mit Formatieren geht es auch bei mir nicht weg.
Wenn ich das WiFi formatiere und es formatiert in meine Humax mache, wird wieder UW angezeigt.
Aber ich will ja gar nicht zurück, mein WiFi funktioniert super. ;-)))
Gruß Andi

Hi,

formatieren müsste eigentlich reichen.

Also man kann den Namen da auf jedenfall wieder zurücksetzen? Wollt mir nun auch gern eins bestellen für mein TV (46S10), aber da natürlich nicht sicher ist, dass das alles fehlerfrei funktioniert, will ich natürlich auch die Option der Rückgabe haben.

@Lando68
Nicht sagen "formatieren müsste eigentlich reichen."
Hast Du es probiert ???
Vermute nein.
Ich schon.
Formatieren reicht nicht.
Also bitte erst probieren oder melden wenn ihr wirklich was wisst.
Das andere nützt mir oder den anders gar nix.
Gruß Andi

Mein Diablo Wifi 2.3 muss auch in den Auslieferungszustand zurück...

aber leider kann ich machen was ich will, es bleibt immer UW187 stehen...

Ausserdem komme ich nicht mehr ins Menü, er bleibt immer beim Laden hängen.

Ist ziemlich wichtig, weil ich die Karte als Defekt zurück senden muss, weil Wifi nicht läuft. Aber wenn die UW187 sehen, können sie auch nichts machen!

Gruß Opp2k2

Zurück
Oben