AW: Diablo Wifi 2.3 fragen...
So, hab meins seit vorhin im Einsatz mit Newcamd (2 Lines für SD und HD) und oscam als Server und das ganze im Panasonic 46S10. Läuft soweit prinzipiell gut und ohne Aussetzer/Abbrüche wenn ich nen Sender lange laufen lass.
Hab nur Probleme beim Umschalten von HD auf SD oder umgekehrt. Irgendwie mag er es nicht, nach einer gewissen Zeit auf einen anderen Port/andere Line (gleicher Server) zuzugreifen. Am Server disconnected die Line auch, wenn unbenutzt. Dürfte vermutlich am MaxIdle liegen, das ich aber eigentlich nicht ausstellen will. Werd ich dann aber mal testweise machen.
Was ich gerade ohne Erfolg noch versuchen wollte: CCCam auf oscam (über die N-Lines) verbinden und mit dem Wifi auf cccam connecten. CCCam läuft auch und das Wifi verbindet auch auf dem cccam server, nur kommt nicht eine Anfrage an und somit fragt auch cccam nix beim oscam Server an.
Geht mein Vorhaben überhaupt? In den Server Infos stehen die entsprechenden Provider und CAIDs drin. CAIDS.XML ist natürlich ebenfalls korrekt.