Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

genau das gleiche problem habe ich auch ...........irgendwas klappt da nicht richtig wenn der fernseher startet.........

Hallo alle
Guten morgen euch Wünsche
So es läuft alles
Samsung Ue d6500
Auch nach ausschalten und neu einschalten kommt es wieder
es dauert wohl einige sekunden so 10 bis 15 habe auch mal umgeschaltet auf anderen sender
noch keinen langzeittest durchgeführt
dazu ist es noch zu früh
aber zumindes ist es schön etwas zu sehen
für eine beta siegt es schon mal aus
MFG
WWC

Hallo,

We sieht bei euch denn die cccam.cfg aus? Weil bei mir sagt er immer not connected
und in meinem webinterface vom oscam kommt immer ein anonymus diconnect
gruß

Hier kein Erfolg mit UW 2.21 beta und WLAN.
Geflasht, über CAS Studio --> Utilities konfiguriert, über CAS Studio WIFI Settings nachbearbeitet, config.xml kontrolliert.... alles ok, aber kein connect zur Fritzbox. Dabei ist vollkommen egal ob verschlüsselt oder nicht... die Diablo bekommt keinen connect.
Egal ob sie im TV oder im Progger steckt.

Beim AP-Scanning findet der allerdings "WPA ssid1", "WPA ssid2" uws.. also immer mit "WPA" und Leerzeichen vor der SSID. Egal ob WPA2 oder free, egal ob "SSID" oder "WPA SSID" .. scheint nix zu funzen.
Ich hab auch mal die config.xml probiert, mit der ich unter UW2.20 problemlos ins WLAN gekommen bin, MIT WPA2... nichts.

Any hints ?

Zuletzt bearbeitet:

also bei mir leuft alles auser das ich beim umschalte kein helles bild bekomme :(

kann mir jemand helfen ?

Ich hab immer noch dauernd Abbrüche. TV zeigt dann "Verschlüsseltes Signal", am Diablo leuchtet die rote LED und die gelbe LED blinkt.

also bei mir leuft alles auser das ich beim umschalte kein helles bild bekomme :(

kann mir jemand helfen ?

ja helfen
ist doch klar
aber alles mit geduld
alter man ist kein Dzug mehr
lächelt
muss erst meinen sparziegang machen
bin in 1 std zurück
dann legen wir los
MFG
WWC

Geht's es bei jemanden über eine DNS Adresse?

nee dns andresse geht net zmindest gings bei mir nur mit ip

@WWC

dann hilf doch ma meiner teufelskarte auf die sprünge.. die will sich nicht mal zur fritte connecten -.-

edit:
ach.. was habtn ihr bei DOMAIN ? Bei mir lief das bisher mit ETSI unter 2.20

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir auch so. Habe die UW221 drauf jedoch komme ich nicht mit dem Teil an die Fritz 7270 ran.

gings bei dir mit der 2.20 ?

edit:
kann vielleicht jemand ne funktionierende
a) unverschlüsseltes wlan
b) wpa verschlüsseltes wlan
config.xml posten ? wenn ja und SSID und KEYS ersetzt werden, das bitte kenntlich machen

supa.!!!! hab montag meine 2 Diablos zurück geschickt, gestern lief die 14tägiege Frsit ab.. auf anfrage wegen verlängerung, keine reaktion da der shop urlaub hat soo die meil vom boss heute morgen.. vor montag bekomme ich keine antwort ob ich meine beiden zurück geschckt bekomme oder erst mal die kohle und dann neu bestellen muss. *heul*

so wie ich es lesen kann, spielt das wifi ja nun.. kann die zeit nicht abwarten :-(

aber sei dem shop urlaub gegönt.. nur schade da man das nicht ersehen konnte dann hätte ich die 2 module nicht los geschick :-( naja was solls.. nun hat die neue FW auf sich warten lassen isses auch wurscht, kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an..

Heini

Zurück
Oben