AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
testbericht uw 2.21 beta
Aktualisierung
uw 2.21 von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
bzw
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
neu runtergeladen
wifi hw 2.6 mit cas3 und casstudio 9.70 neu geflascht nach vorheriger formatierung
wifi in tv
router verschlüsselung aus und auf kanal 11 eingestellt
wifi im tv aktiviert verschlüsselung none ap gesucht und gespeichert
bei falscher ip wifi manuell freie ip aus heimnetzwerk über tv im cam eingestellt
ping auf wifi, wenn gui erreichbar dhcp aktiviert ggf einmal am tv raus und rein
wenn zugriff verschlüsselung aktiviert uber gui wifi
verschlüsselung router aktiviert ggf cam raus und wieder rein
wenn wlan io alle grundeinstellungen im cam per tv durchführen
ggf muss man ap nochmals im wifi im tv suchen lassen
cam in cas3 und CCCAM auf pc schieben und mit zb proton editieren nur eine c-line zb wie folgt c:
192.168.1.6 12000 1-test test-1
(ip server) oder c:
87.82.13.77 12000 1-test test-1
(internet ip deines routers)( an port freigabe der serverip zb
192.168.1.6 port 12000 im router denken)
CCCAM wieder aufs wifi per cas3 ggf auch eure KEYS.bin bzgl ösis zb aus nem alten funktionierenden wifi überspielen
cam wieder in tv mein test cccamser (dbox2) über heimnetzadresse und routeradresse also internet erreichbar und sender auf
das gleiches konnte ich eingeschränkt mit einem oscamserver (dbox2) auch erzielen
anfragen scheinen falschen gestellt zu werden so das das wifi mit anonymus rausfliegt insbesondere tritt der Fehler auf wenn tv aus war und wieder eingeschaltet wurde
einen test mit zb einer dyn.dns konnte ich leider nicht durchführen, das verfahren wird bei uns nicht benötigt da keine 24 zwangstrennung
wenn die bugs noch entfernt werden wird das cam seinen dienst wie seine vorgänger erledigen
warten wir ab was da noch kommt und dank für die arbeit an die uw entwickler
es hat sich bestätig in der ruhe liegt die kraft