AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Nuja zu 1) es geht nicht um die Orginale ist unabhängig
es geht um eine neu UW weil die erste 2.20 zu viele Bugs oder fehler hatt
zu2 ) ja in eingene Wohnung zum Sharen ist wifi gut CS geht
zu 3 ) Die einstellungen sind fast selbst erklärbar wenn man ein Wenig von der materie versteht und googel ist dein Freund da findet man alles (PROVID Caids XLM nennt man diese)
zu 4
Das ist die Seite wo offizell die UW zu laden sinddie aber seit heute morgen Down ist nicht mehr erreichbar
war doch gar nicht zu viel
(lächelt)
MFG
WWC
Guten Abend,
nachdem ich hier auch seit 3 tagen alle gefühlten 5 Minuten hier rein schaue welche NEWS es gibt,
würde ich doch jetzt gerne mal was nachhaken.
1.) Da die Orig Software selbst nicht so pralle läuft, kann man dann davon ausgehen bevor es keine neue Orig gibt...kommt auch kein gescheites UW?
1.1) Woher bekommt man dann OFFIZIELL eine Software her, wenn ich mich nicht irre habe ich direkt bei DUOLABS auf der HP keinen Software Dowload
für das Modul direkt gefunden
2.) Da ja einige auch schon vorgängermodule haben, was kann man denn allgemein über CS mit Diablo Wifi über I-Net sagen?
(laut DuoLabs ist dies ja Legal wenn ich ein Abo habe und dieses zu mir selbst in meine 2. Wohnung share)
3.) Man findet im I-Net unzählig viel INFOs über einstellungen und Einträge in Dateien die man im Modul vornehmen kann. Claids oder ähnlich, wer kann
mir den bitte eine AKTUELLE Seite sagen die ich für das Konfigurieren nutzen kann?
4.) Was genau bezeichnen die 2 letzten Poster als "UW-Seite"? (Gibt es denn sogar eine OFFIZIELLE Entwicklerseite der UW Software)?
Ok ich haffe die Fragen passen hier rein, wenn nicht....SORRY.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Nuja zu 1) es geht nicht um die Orginale ist unabhängig
es geht um eine neu UW weil die erste 2.20 zu viele Bugs oder fehler hatt
zu2 ) ja in eingene Wohnung zum Sharen ist wifi gut CS geht
zu 3 ) Die einstellungen sind fast selbst erklärbar wenn man ein Wenig von der materie versteht und googel ist dein Freund da findet man alles (PROVID Caids XLM nennt man diese)
zu 4
Das ist die Seite wo offizell die UW zu laden sinddie aber seit heute morgen Down ist nicht mehr erreichbar
war doch gar nicht zu viel
(lächelt)
MFG
WWC