dbox-heini
Ist gelegentlich hier
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
UW 2.2o lippt nicht... bevor du UW drauf bügels, guck ob Diablo dein AP findet.. AP aber auf Kanal11 stellen und testhalber keine Verschlüsselung am AP nehemn..
berichte mal ob du nen connect zum wlan bekommst..
gruß..
Hallo zusammen,
ich bin recht neu in der Thematik und hab mir nur den Thread von vorne bis hinten durchgelesen.
Die Probleme von Seite 1 sind bei mir noch immer gegeben, vielleicht kann mir da wer helfen...
Ich besitze das Duolabs Cas 3 + Diablo 1.88 2.6 und versuche seit einiger Zeit das ganze über das CAS Interface 9.7 zu konfigurieren.
Mein Problem:
Anders als bei den meisten (und identisch mit dem Fehler auf Seite 1,2) kann ich nicht auf die Karte zugreifen. Es kommt immerzu die Fehlermeldung "Unkown Cam Type". Ich kann weder formatieren, noch ein Backup erstellen noch direkt darauf zugreifen. Im Prinzip geht also gar nichts.
Da dieser Fehler bei einigen von euch zu Beginn auch war, frage ich mich jetzt was ihr anders gemacht habt. Das ganze habe ich sowohl unter XP als auch an zwei verschiedenen Win7 Rechnern probiert (x86 und x64).
Die Karte selbst wird im Fernseher erkannt, man kann auch unter die WIFI Einstellungen gehen - was aber wenig bringt, wenn ich nicht mal UW 2.20 draufziehen kann...
Ich bin ein wenig ratlos. Jemand ne Idee?
UW 2.2o lippt nicht... bevor du UW drauf bügels, guck ob Diablo dein AP findet.. AP aber auf Kanal11 stellen und testhalber keine Verschlüsselung am AP nehemn..
berichte mal ob du nen connect zum wlan bekommst..
gruß..