Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

hallo Jung
UW schon da????
lächelt
So Neues Netzteil eingebaut ssd platte eingebaut system noch nicht fertig aber um ins netz zu gehen sozusagen zum testen ist es ok
wa gibt es neues zu UW
ich bin schon wieder richtig fit(man was bin ich kaputt)
nu8ja ich muss noch einiges installieren das dauert immer 2-3 tage auch mal 5 bis ich das system so haben will wie ich es will
ich bin nun wieder etwas mehr hier das installieren mach ich nebenbei
Nuja und di eFreetz habe ich neu installiert

MFG
WWC

Zuletzt bearbeitet:

also die uw is bis freitag da .. ich vermute aber stark das sie morgen schon raus kommt :D

naya solange ich freitag abend fussball kucken kann is alles gut :D

Dafür! ^^

(PS: Erklär mir mal einer warum ich net weniger als 10 Zeichen antworten darf :emoticon-0181-fubar)

ja das is mir auch schon aufgefallen die machen das das man net spämen kann :D

aso wwc is dein rückgabe recht schon rum ?

mfg

ja das is mir auch schon aufgefallen die machen das das man net spämen kann :D

aso wwc is dein rückgabe recht schon rum ?

mfg

Nein bis freitag habe ich zeit ansonnsten muss ich mal sehen, ich hatte das ja auch zu testzwecken gekauft ich kann auf Pc auch Fussbal sehen so ist das nicht
da habe ich das bisher ja auch immer geschaut
eigendlich wollte ich neue dream 7020 hd kaufen doch dann bin ich auf diablo gestossen und dachte (lächelt)das geht ja auch Preiswerter
sicher wäre es Ärgerlich wenn die opition wfi nun nicht gehen würde , war ja schon 1/4 der dream das wifi
nuja mal sehen was sich tut
War heute morgen im Bora Compi laden netzteil und SSD Platte hollen der wollte mir nach meinen angabe keine SSD verkaufen mein Compi wäre zu alt,ich sagte ok ich nehme doch ssd mit (lächelt) und mein compi ist zwar alt aber die ssd sataII läuft auch in meinem co,pi nächste mal wenn ich dort hingehe bekommt der von mir eine lernstunde
so muss noch ewtwas installieren sonnst kann ichwenn Wifi nicht geht kein tv am pc gucken
MFG
WWC

Zuletzt bearbeitet:

naya wollte mir auch eig. net gigablue 800 hd se kaufen aber dann dachte ich wifi is preiswerter un du hast kein externen reciver ;D

un ich kann leider nich auf pc fussball schauen :(

hab auch noch bis freitag zeit :D

bis dahin mus das wifi rennen

wünsch euch noch nen schönen abend

Zuletzt bearbeitet:

hy moin an alle
alle fit heute
dann wollen wir mal loslegen und wirtschaft ankurbeln
Wer spielt am freitag ist egal ich schaue eh nur ab und zu
bin kein fussballnarr meistens schaue ich die letzten 5 minuten
so hoffe das sich heute was tut in bezug auf UW. mensch jungs wir warten auf UW.2.21
gibt gas (lächelt)

MFG
WWC

Moin an alle,

ja langsam wird es wohl Zeit, das hier Bewegung reinkommt.
Aus Fußball mach ich mir nix, deswegen spiele ich mit dem Ding nicht Rum.

Wenn ich bedenke das ich diesen Affen noch nicht mal für mich mache,
habe ich eigentlich schon zu viel Zeit und Geld reingelegt *hmpf*.

Ohne Softwarebugs wird es wohl eh nie gehen, ( wie? auch so sind
ja keine Bugs sind nur Features ) aber das hier ist ja schon eine krasse Nummer.
Geht ja soweit das die Funktion gar nicht gegeben ist.

Überlege gerade ob ich das Ding Behalte oder meine Widerruf heute
an HM-Sat Peer Mail schicke, das Ding einpacke und bye bye....

gruß wd

genau das habe ich gestern abend gemacht. habe erstmal widerrufen, wenn in 2 tagen nichts da ist sende ich das teil zurück. zur not muss ich dann halt nochmal bestellen...

ich denke die werden selben nicht wissen wo der bug sitzt.. sonnst hätten wir doch bestimmt mal nen offizielles feedback bekommen.. oder etwa nicht..?
will die UW entwickler nicht als unfähig darstellen... um gottes willen.. nein nicht falsch verstehen jungs..

nur bin ich nicht sehr optimistisch :-( ich gehh immer vom schlimmsten aus, dann kann es nicht schlimmer kommen.. naja ich warte bis Mo. dann gehen meine beiden Diablos zurück..

hat jemand kontakt zu einen uw entwickler??? die machen es doch sicher nebenbei und nicht beruflich..?

gruß

Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Thematik und hab mir nur den Thread von vorne bis hinten durchgelesen.
Die Probleme von Seite 1 sind bei mir noch immer gegeben, vielleicht kann mir da wer helfen...

Ich besitze das Duolabs Cas 3 + Diablo 1.88 2.6 und versuche seit einiger Zeit das ganze über das CAS Interface 9.7 zu konfigurieren.

Mein Problem:
Anders als bei den meisten (und identisch mit dem Fehler auf Seite 1,2) kann ich nicht auf die Karte zugreifen. Es kommt immerzu die Fehlermeldung "Unkown Cam Type". Ich kann weder formatieren, noch ein Backup erstellen noch direkt darauf zugreifen. Im Prinzip geht also gar nichts.

Da dieser Fehler bei einigen von euch zu Beginn auch war, frage ich mich jetzt was ihr anders gemacht habt. Das ganze habe ich sowohl unter XP als auch an zwei verschiedenen Win7 Rechnern probiert (x86 und x64).

Die Karte selbst wird im Fernseher erkannt, man kann auch unter die WIFI Einstellungen gehen - was aber wenig bringt, wenn ich nicht mal UW 2.20 draufziehen kann...

Ich bin ein wenig ratlos. Jemand ne Idee?

versuch mal im cas menü nicht diablo 2 - sondern nur diablo anzuwählen...

Zurück
Oben