Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Siehste, ich sagte doch hört mit dem Testen auf und wartet :-)
War es wenigstens ein guter Rum?

Grüße, Marc

zu spät meine ruckgabe datum war heute .habe zurück geschikt. wenn rückgabe akzeptiert dann besttelle wieder neu . ich hoffe bis diese zeit kommt sowieso neu UW

ich brauche bischen info.. ich suche für CCCam server einen kleine linux receiver ...habe dreambox gehabt aber leider verkauft. oder alte version von diablo 2.3 wifi geht ohne probleme mit CCcam server , weill neu tv ( samsung es 6890 ) mit integrierte receiver gekauft habe...wenn 2.3 version geht kaufe altäre version von diablo wifi..bitte sagen Sie mir ihrem meinung .danke euch

Rum?!?

Ich glaube diese defekte Fireware kostet dich Jahre deines Lebens ;-P

also würde dir die gigablue hd se emfehlen is nen klasse teil !!!

aber ich will nich nch nen externben reciver will lieber übers wifi alles machen un ich bin zuversichtlich das wir das alle packen :D

ja ich will auch eber wifi alles machen des wegen habe diablo gekauft aber habe wieder zurück meine letzte tag war heute...wenn wirklich ohne probleme läuft hole wieder zurück...und altäre version 2.3 oder 2.4 ging CCcam server uber wifi ?

ja hatte vor kutzen 2 eltere diablos da liefen einwandfrei ... aber ich würde lieber wider das neue 2.6 bestellen !!

WEIL DIE UW KOMMT JA EH DISE WOCHE :D

ich brauche bischen info.. ich suche für CCCam server einen kleine linux receiver ...habe dreambox gehabt aber leider verkauft. oder alte version von diablo 2.3 wifi geht ohne probleme mit CCcam server , weill neu tv ( samsung es 6890 ) mit integrierte receiver gekauft habe...wenn 2.3 version geht kaufe altäre version von diablo wifi..bitte sagen Sie mir ihrem meinung .danke euch

Ariva 102e .. firmaware gibts hier

ja hatte vor kutzen 2 eltere diablos da liefen einwandfrei ... aber ich würde lieber wider das neue 2.6 bestellen !!

WEIL DIE UW KOMMT JA EH DISE WOCHE :D

ja ich will auch neu version aber wenn geht noch. und was ist unterschid zwischen alte und neu wenn alte auch ohne probleme lief..........für mich wichtige CCcam server uber wifi ohne externe receiver...

2.3 spielt super. habe zusätzlich einen AP in wifi nähe gestellt der nur AP fürn wifi ist und somit konnte ich mit die leistung runter gehen und alles läuft super ohne aussetzer..

gruß

- - - Aktualisiert - - -

also den ersten Diablo mit nem kabel kof ick :-D

ok danke für nette hilfe dass heisst ich warte meine rückgabe antwort danach weiter mit diablo wifi .................

Ja WWC hatte doch Rum beim Testen vertilgt :-).

Die neuen Dialos sollten schneller umschalten.

Als Server verwende ich einen kleinen Siemens Rechner mit Flash Card, braucht kaum Strom und stürzt nie ab, Super Klasse das Teil.

Ich bin mal gespannt, wobei ich mit den alten auch nie große Probleme hatte. Die Jungs von HM hatten das UW 2.20 Release ya auch recht gut voraus gesagt, das wird schon.

@WWC Wenn alles läuft können wir den Rum zusammen verzehren :-P Ich trinke aber nur den billigen Hansen und Pur....

Habe mal von HM-Sat eine mail erhalten:
Zitat:
Bitte die Software testen - sollte es nicht funktionieren, kann es trotzdem ausgetauscht oder zurückgenommen werden.

Ja WWC hatte doch Rum beim Testen vertilgt :-).

Die neuen Dialos sollten schneller umschalten.

Als Server verwende ich einen kleinen Siemens Rechner mit Flash Card, braucht kaum Strom und stürzt nie ab, Super Klasse das Teil.

klein Igel mit USBstick und Debian Netinstall .. lüppppt.. 26w stromverbrauch... :-D kein lärm und keine hitze .. einfach nice

Zurück
Oben