Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Über die Support-Form kann man die Entwickler auch nicht kontaktieren... Captchafeld feht...

ja wo finde ich die ?
weil will net noch mal flasghen :D

Hallo @all, Hallo Detlef,

genaus wie du es beschrieben hast ist es hier.
Mal ein Paar Screen-Shots.

So meldet sich das Modul, egal was Netzwerkseitig Konfiguriert wird.

Hier die Config aus dem CAS3+ egal was ich da mache WLAN funzt nicht.

Ob ich DHCP einschalte oder die Sache statisch konfiguriere es bleibt der selbe Efekt.
Habe gerade das Module nochmals formatiert und neu bespielt. Bringt aber auch nichts,
außer besagtem Fehler:
Copying AB.BIN to CAM:\ ...
Verify CAM:\AB.BIN...
Operation error

Gruß wd

ok flahsen ging bei mir zwar aber iwie geht das w.lan net so richtig :D

ja ging auch ... un jetz geht garnix mehr

was ich nich versthe is das ich wegen denn teil jetz überhaubt keine sender mehr emfange ?!?!?

bin bei kd aber nix würd hell is da sender ausfall oder hat das wifi mein tv geschrottet ?

Na dann würde ich "das Teil" einfach mal rausnehmen und probieren......

hab ich ging trozdem net dann hab ich nen sendersuchlauf gemacht un er findet nur analoge sender !!!
von meiner kabelgemeinschaft also nix von kd ..

Geschrottet sicherlich nicht....hast du das Modul entfernt?? Mein TV reagiert anfangs auch merkwürdig auf das 2.6....Ich bin leider auch noch nicht weiter.....

- - - Aktualisiert - - -

Vlt. ist der Satelitt abgestürzt :-P TV vom Netz nehmen und evtl. mal bei den Nachbarn fragen ....

und hat jemanden richtig fehler los gemacht ...........bei mir geht uberhaubtnicht ;(((((

Ich bekomme auch nur Fehler....Configuration Error beim Lesen und schreiben der W-Lan Einstellungen....Beim Zugriff auf das Dateisystem ab und an auch Read bzw. Write Error....Könnten diejenigen die es am laufen haben evtl. mal ihrer Konfiguration posten (Betriebssyteme und spezifischen Einstellungen des CAS Studio )...

Na super toll bin gerade zurück
Ich werd dan mal anfangen nuja kleine Probleme gibt es immer das kriegen wi r schon hin
(lächelt)
MFG Crow

So Cam wurde gerade geflasht keine Fehlermeldung werde nun mal die cccam bearbeiten und dann kam in TV stecken mal sehen was sich tut
MFG
WWC

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehs nicht, testen die Entwickler die Software nicht bevor sie sie online stellen?

sag mal WWC wie hast ohne probleme ..gemacht ...bei mir meldet immer error.. und wifi geht nicht

Zurück
Oben