Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Thead gelesen und komme leider nicht auf ein grünen Zweig.
ich habe eine Diablo Wifi 2.6 gekauft und beim ersten flashen wurde alles sauber installiert (Underworld 2.22).
Nachdem ich gelesen habe, dass kein DNS in der c: Line funktioniert, habe ich probiert die Firmware 2.25 zu installieren ...
und jetzt hänge ich da ...

Copying CCCAM.CFG to CAM:\EMU\CCCAM ...
Verify CAM:\EMU\CCCAM\CCCAM.CFG...
Filesystem updated successffully.
Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Operation error

ich habe das cam gefüllt 1000 mal formatiert und mit verschiedenen underworld versionen aufgespielt, bringt einfach nichts.
habe auch verschiede Notebooks getestet, ebenfalls nichts
habe das Cas Studio mit Adminrechten und WinXP Kompatibilität ausgeführt

hat jemand eine Lösung für mich?

Hallo PsychoMantis,

habe das gleiche Problem. Erhalte folgende Fehlermeldung "ECONNREFUSED - Connection refused by server" sobald ich versuche eine FTP-Connection herzustellen. Hat jemand einen Workaround. Habe 2.5 HW Rev. 2.6 mit UW 2.25. WLAN + HTTP funktioniert.

Gruß
Hobbyfan

Hi Hobbyfan,

leider gibt es für HW Rev. 2.6 keine UW Version auf der es einen FTP Server gibt.

Das gab es nur bis UW 2.19, welches aber nur mit der alten Hardware kompatibel ist.

Hallo Stargate85,

vielen Dank für die Antwort. Das ist ja merkwürdig. Habe mir eine Wifi Version erworben, damit ich die Keys über FTP pflegen kann und kein CAS benötige. Na toll. ich glaube ich kann davon ausgehen, daß es eine Frage der Zeit ist, bis die UW Version mit FTP erscheint.

Gruß
Hobbyfan

Ey das Teil ist so zickig. Gestern hat alles noch einwandfrei geklappt, heute wieder keine Verbindung zum AP. Mache ich einen Scan bekomme ich kein Ergebnis. Was soll der Mist.... echt zum kotzen das Ding. Keine Ahnung woran es diesmal liegt..

EDIT:
Glaube es ist hinüber, mal neu formatiert und finde wieder keinen AP... schrott Teil

Auch nochmal eine alte Firmware aufgespielt. Dasselbe ergebniss, ich finde keinen AP mehr.
Kann ich das Ding jetzt auf Austausch zurückschicken oder wie geht das weiter? Originalsoftware draufspielen?

Zuletzt bearbeitet:

du hast keine chance das teil zurückzuschicken, UW frißt sich wie ne narbe ein, das kriegt man nicht mehr weg ohne jTag

das Teil ist sicher nicht mit formatieren hinüber, bei manchen UWs findet es bei mir auch nie was, bei manchen dauert es minuten, bei manchen sofort
es liegt an der anpassung von UW an die neue revision, die scheiss programmierer sollen wenigstens nicht sagen, dass das funktioniert

irgendne UW wirds schon retten, aber am besten komplett ne neue Software neben UW und Ipnosys entwickeln

Mit welchem Server läuft die Diablo am besten im Moment?
Würde gerne einen Server auf meiner Fritzbox installieren. Vielen Dank für Euer Feedback

hat jetzt eigentlich irgendjemand das ding vernünftig und ohne zickereien am laufen?
ich meine inkl cs über dyndns?
bin immer noch nicht am ende... gestern das backup von master_xy eingespielt und entsprechend geändert. wlan kam zu stande, allerdings auch nur mit fester ip.
im cccam stand immer "not connected". wenn ich dann mein oscam neu gestartet hab, wurden alle sender hell. schaltet man den fernseher aus und wieder ein, ist alles wieder hin.
oscam neustart und alles ist wieder gut. heute oscam upgedatet und "receive timeout" auf 4000 gesetzt. morgen testet mein kollege dann nochmal das cam-modul.
das ist alles so ätzend... die alten dinger hat man beschrieben und es lief.

und gibt es eigentlich alternativen für fernseher mit integriertem tuner?

AW: Re: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Ja, bei mir läufts perfekt, allerdings mit CCcam2.3.0 Server.

Mein Server ist eine 7390er Fritzbox. Die Diablo Wifi macht keine Probleme (abgesehen von ca. halbe Minute Bootzeit).

Re: AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

edit: sorry, das war blödsinn.

Also meiner Diablo Wifi hängt als cccam-client an meiner 7390er dran. Was hat newcamd für Vorteile gegenüber cccam?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…