Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Nobody is reading this thread right now.
AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ

Verbindung ist über nen WiFi Repeater da sonst kein WLAN ist, ca. 2m entfernt mit Holzdecke da zwischen.

das WLAn hab ich in den griff bekommen.

und hab ne Confg die hier jemand mal gepostet hat eingespielt sind jetzt ca. 3 Sek.

kann das sein das das mit späteren Underwold besser wird?

Verbindung ist über nen WiFi Repeater da sonst kein WLAN ist, ca. 2m entfernt mit Holzdecke da zwischen.

das WLAn hab ich in den griff bekommen.

und hab ne Confg die hier jemand mal gepostet hat eingespielt sind jetzt ca. 3 Sek.

kann das sein das das mit späteren Underwold besser wird?

Och 3 sekunden sind doch schon mal gut nuja kann ja sein das es bei dir noch besser wird mit neuer softi UW ?
ich würde es jetzt erst mal bei deinen 3 sekunden lassen das ist ja nicht die Welt
zuviel bastel kann alles durcheinander bringen ist ja eine Beta
WWC

- - - Aktualisiert - - -

AChtung Achtug an Zauberer

dein Postfach ist hochvoll ich kann dir keine Pn Schicken (lächelt)

So,

bei mir funzt alles grossartig. habe in meinem samsung TV umschaltzeitem von 2 sekunden, absolut genial. wifi war zwar ne geduldsprobe, aber immerhin.

einziges problem: ich muss 2 c-lines aufgrund von 2 serverns eintragen in der ccam.cfg, das habe ich auch getan, aber nur die erste line wird hell, die zweite bleibt dunkel.

was mache ich hier falsch? ich habe so eingetragen:

c: ip port user password
c: ip2 port user password

Untereinander ist doch korrekt, oder muss ich da noch ein semikolon oder sonst was einfügen, um die beiden lines voneinander zu trennen?? Wie macht ihr es?

äm man kann in denn wifi keine 2 lines eintragen es würd immer nur die obere genommen :)

mfg

Im Cas Studio wird das Cas 3+ ebenfalls erkannt.
Beim Versuch Backup/Restore/Format/sowie Flash von UW 2.2.1 beta kommt immer wieder "unkown cam type" und es passiert nichts.

Ich glaube, daß Du entgegen der Anleitung nicht Diablo Cam 2 auswählen darfst. Probier mal mit dem links daneben. War bei mir zumindest so.

Guten Morgen miteinander.

Habe gestern eine interessante Feststellung gemacht. Zwischenzeitig nachdem ich ja Stabilitätsprobleme bei der Verbindung direkt zum DYNDNS Server hatte habe ich mit ja nen eigenen Linux Server gebastelt was mir die Stabilität leicht verbessert hat. Nun bin ich gestern wieder von den Einstellung zurück und wieder mit dem Modul direkt auf den DYNDNS Server. Stundenlang lief auf einmal ALLES stabil. Auf den HD+ Sendern maximal einen Microruckler und das in akzeptablen Abständen.

Möchte mich gleich mal als Noob outen und kann mir nicht vorstellen was das eine mit dem anderen zu tun hat, jedoch ist der aller einzigste Unterschied zu vorher das ich nun am DYNDNS Server 1 Hop (glaube ich nennt sich das) mehr habe!

Also wie das nun Einfluss nimmt kann ich mir nicht erklären jedoch läuft es nun akzeptabel.

An dieser Stelle mal vielen dank für die BETA ich hoffe das die FULL noch den ein oder anderen Fehler behebt bzw. Verbesserung bringt.

Was ich jetzt festgestellt habe:

Ich hatte dauernd Probleme mit Disconnects. Das CAM hat sich auch nicht immer verbunden. Ich habe jetzt noch einmal geflasht: Es ging fast gar nichts mehr. WLAN habe ich nicht mehr hinbekommen.
Ok, was soll's: noch einmal geflasht, WLAN läuft, zum CS-Server wird verbunden, Bild bleibt hell. Hatte bis jetzt nur einen Aussetzer, jedoch wurde es nach ein paar Sekunden wieder hell. Eventuell muss ich den Delayer noch höher stellen. Gerade steht der auf 10.

Also, sollte es nicht richtig funktionieren, dann lieber noch ein oder zwei Mal flashen.

Update: Naja, hab immer noch genug disconnects...

Zuletzt bearbeitet:

moin leute also dank wwc tip leuft bei mir jetz alles

er sagte zu mir das ich mein wifi in alu folie einwickeln soll ich hab gedacht das war nen scherz aber ne ne ne es geht einwandfrei :)

leuft jetz dürchgehnd einwandfrei u

noch mal ein großes dankeschön an wwc :)

Zuletzt bearbeitet:

moin?
es ist doch abend oder
na toll lächelt
ich sage ja immer alles austesten muss man
MFg

PS Posteingang bei dir ist voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@WWC:

Was soll das genau bewirken? Die Strahlung des TVs abschirmen? Funktioniert das WLAN dann überhaupt noch richtig?

Hatte das mal gelesen irgendwo hatt mit überhizung zu tun da waren die vorgängermodelle auch von betroffen einige user haben sogar lüfter aufgesetzt auf dem Wifi um zu kühlen(lächelt)

obs nun Dauerhaft wirk wird sich zeigen dauerlutscher11 wird das schon berichten obs es dauerhaft geht

Viele wege führen nach Rom
MFg
WWC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die 2.21 ist drauf. WLAN läuft auch.

Cccam Client aktiviert und cccam.cfg geändert. Aber im Oscam Log steht, Anonymus disconnected from Ip 192.168.1.1. Und das wär eigentlich die IP vom Gateway. Und Anonymus stimmt ja auch nicht.

Hat das jemand von euch zum laufen gebracht?

also ich weiß nicht wie es manche hinbekommen haben =/
bei mir ists echt komisch. mal wirds hell und mal nicht.
im oscam log steht dann ständig

2012/09/04 20:24:09 5A5EB8 c anonymous disconnected from ****
2012/09/04 20:24:09 5A5EB8 c thread E8408 ended!
2012/09/04 20:24:38 5A5EB8 c anonymous disconnected from ****
2012/09/04 20:24:38 5A5EB8 c thread EFC08 ended!
2012/09/04 20:25:07 5A5EB8 c anonymous disconnected from ****
2012/09/04 20:25:07 5A5EB8 c thread F7008 ended! usw usw usw usw

und das jedesmal wenn er versucht sich zu connecten. die *** hab ich oben reingesetzt wegen sicherheit und so^^.
manchmal funktionierts aber. und dann läufts auch durchgehend bis ich den samsung wieder ausmache und anmache.
oder server restarte.
mit nem pingulux klappts wunderbar. also liegts ja eig. nicht am server oder? hat sonst noch wer solche probleme?

Zurück
Oben