AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Also ich kann fast alles bestätigen, was sich in diesem Thread so findet:
Hab drei mal HW 2.6 und alle verhalten sich unterschiedlich.
Nr1: Heute nacht unter 2.21 zum laufen gebracht, mit WPA2, funktioniert problemlos und flüssig mit
HD+ und Sky (HD01 und S02)
Wlan-AP konnte aber erst über GUI gefunden werden, nachdem die Config.xml aus der Datenbank reinkopiert wurde, der AP auf G-Only und auf Kanal 3 gestellt wurde. Verbindet sich aber jetzt auch über Gui zu anderem AP (Kanal 11)
Nr2: Immer Operation Error bei Copying AA.Bin und zwar egal wie oft ich formatiere oder drüberflashe,ob Administrator oder nicht, die einzige Version die sich draufspielen lässt is die 2.19. Ein Backup von Karte Nr1 lässt sich ohne Fehler aufspielen, allerdings krieg ich dann keinen Wlan connect.
Nr3: 2.21 war schon mal drauf, allerdings hatte diese (wie Nr1 am Anfang auch) das Problem, das keine Wlan AP angezeigt wurden. Mittlerweile verhält sie sich wie Nr2. (Operation Error beim Versuch zu flashen.)
Rückschlüsse lassen sich daraus nur schwer ziehen, mir kommt es irgendwie so vor, als ob es nochmal Unterschiede innerhalb der HW 2.6 gibt, da ich zwei Karten von HM-Sat und eine von Satking habe, und genau eine geht und zwei nicht. Ich kann aber leider nicht mehr sagen, welche von welchem Händler war.
Verhält es sich bei euch bei den funktionierenden Karten auch so, dass die eine von den grünen LEDs (Die soweit ich weis die Wlan-aktivität anzeigen soll) beim ersten Einstecken, bzw anschalten des Receivers ein paar mal blinkt, aber dann erlischt?
edit: um noch die frage nach den umschaltzeiten anzuschneiden, diese scheinen von der hardware des receivers bzw tvs abzuhängen. Mein alter techtrend braucht ca 5 sekunden bis es hell wird, beim samsung, gekauft im februar dauert es ca 2 sekunden, was auch der im server angezeigten ecm-zeit von 1,7s entspricht.
Grüße
b2k@butt