AW: Diablo Wifi 1.88 HW: 2.6 Boot 1.50 Unknown Cam Typ
Nicht böse sein, das Modul geht zurück!!!! Es ist nicht funktionstüchtig. Ich kaufe mir auch keinen TV der in farbe funktionieren soll und nur SW funktioniert bis dass die User fehler schreiben und irgentwann geht vielleicht in farbe. Ich bin nicht der Testarsch, wenn was verkauft wird sollte es funktionieren!!! Aber net blabla bla und der grossteil funktioniert nicht. da kaufe ich lieber eine VU+ die funktzioniert ohne dass ich der dumme Tester bin. Schön wäre es gewesen aber die Geschäftstaktig ist scheisse!!!
Schnell um viel ><<<<<<<<<<<<<<<<<<<kohle was raushauen und dann schau mer mal. So kann es net sein.
Kein müden € bekomme ich für das Testen. Nie mehr ein scheiss Diablo, war immer so ist so und wird immer sein. Testet Euren scheiss selber, ich kauf was vernünftiges was funktioniert. Der Dreck hatt nie richtig funktioniert...................und jetzt mach ma 2.6 obwohl der alte scheiss schon net funktioniert. Hauts Euch den Dreck am Arsch!!!!
Ein Frustierter der dachte irgentwann wirds gscheiter, aber es wird immer beschissener--------schnelle Kohle machen mit ein Drech der nie und nimmer funktioniert. Nicht mehr mit mir , den dreck kauf ich nie mehr!!!!!!