Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo mit Humax PR-1000 HD

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Ich habe diesen Beitrag schon in der CI Abteilung geschrieben aber er passt glaube ich auch hierher !!!

Hallo ,
ein Bekannter hat noch ein Humax pr-1000 HD ( Sat ). Jetzt möchte er die Box als Client im CS nutzen. Es soll ja mit dem Diablo Cam funzen, aber welches genau braucht er dafür ? Es gibt ja einige Versionen davon ( Wifi,Wlan Wireless ? ) .
Und welche Software muß auf dem Cam sein ?
Braucht man dann immer ein CAS 3 um die Software zu ändern ?
Viele Fragen ich weiß !!!

DANKE
 
AW: Diablo mit Humax PR-1000 HD

Evtl. auf die Kühlung des Diablo achten, könnte Probleme geben.
 
AW: Diablo mit Humax PR-1000 HD

Wieso auf die Kühlung achten ? Ich habe davon noch nichts gelesen.

Und wenn wie soll man darauf achten b.z.w. abändern ?

Danke
 
AW: Diablo mit Humax PR-1000 HD

Hallo
Ich hatte bei meinen Receivern noch keine Probleme mit der Wärme.
Habe ein Kumpel der meint Sein WiFi fängt nach ca. 1-2 Stunden mit Aussetzer an.
Haben uns hier im Board unter Diablo WiFi belesen und den einen Wert (Ich glaube TX)
von 17 auf 10 gesetzt und er meint es ist besser so!
Genaueres findest Du aber beim Thema WiFi
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben