Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR HD 1000 Seriennummer

Registriert
28. November 2009
Beiträge
425
Lösungen
1
Reaktionspunkte
429
Punkte
133
Hat jemand eine Seriennummer von der Humax PR HD 1000 für mich ? Und vielleicht eine Fehlermeldung wenn die v14 SAT darin ist und nicht funktioniert. Ich möchte ein Abo Verlängern . Der Heini an der Hotline hat gesagt es wäre kein Problem. Und ich würde es gerne versuchen . Zurück Treten kann man ja immer noch falls der Mist erzählt hat.
 
Dan halte uns auf dem Laufenden, wie das mit dem Sky-Abo für einen Humax HD1000 geht.
 
Mache ich selbst verständlich ! Ich haue die Karte in meine gigablue und mache oscam dicht und versuche alles abzufangen.
 
Nein angeblich wollen die, die Karte frei machen vom parring . Ich habe gesagt ich verlängere nur wenn ich meine gute alte Box Nutzen kann und diesen Internet Quatsch will ich nicht. Und der am Telefon sagte kein Problem ! Wir werden sehen ich habe 14 Tage wiederruf es soll komplett 29 Euro kosten Plus 25 Euro freischalten.
 
Ich lese es so DASS er verlängern will und dazu eine Serial will.
Außer er hat es gestern noch gemacht :)

Ich glaub nicht dass es durchgeht.
 
Dann scheiß ich dann auf Sky er sagte ich werde dann mit der Technik verbunden die machen das. Aber warten wir es ab. Zu verlieren habe ich nix . Und der wiederruf kostet nix
 
auf jeden fall wärst du der erste in den letzten monaten, der über die hotline nen PR1000 zugestanden bekämst. ich drück dir die daumen, auch wenn ich glaube, dass spätestens nach ablauf der 2 wochen widerspruchsfrist ein receiver kommt und der zweite verlängerer ein F0 beinhaltet.
es ging ne zeitlang online und ein paar leute haben auch noch richtige solokarten erhalten, die bis heute F0 frei sind.
aber die zeiten dafür sind seit einigen wochen definitv vorbei - mein aktueller kenntnisstand.
 
Das Problem wird nur sein, dass der erste Verlängerer durchaus ohne F0 sein kann, dann ist der Widerruf rum und dann kommt der F0.
Beweisen kannst du in dem Fall nichts, weil Sky dir nichts Schriftlich geben wird.
 
Zurück
Oben