Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR HD 1000 Seriennummer

Bundesliga ist schon da über Eurosport ! Und ich hoffe dass sich die anderen die Variante auch noch so dazu nutzen.
 
Ich denke da täuschst Du Dich.
Durch das monatl. kündbare Modell wird Discovery wahrscheinlich nichtmal kostendeckend diese Spiele senden können, und, das ist wieder spekulativ, ich glaube nicht, dass sie dann noch mehr Geld versenken wollen...... meine Vermutung ist, das sich Discovery wieder aus dem Abenteuer BuLi zurück ziehen wird. War einfach nur eine Gelegenheit Sky mal einen reinzuwürgen.....quasi die Racheaktion nach den langen Verhandlungen wegen der anderen Geschichte. ;)

Die Zukunft wird in Einzelspiel Tickets liegen, wo der Preis pro Spiel dann wohl auch kräftig steigen wird. Andere Länder machen es vor, und leider funktioniert es.....

Aber nur meine Vermutung, und auch hier wieder, eigentlich Off-Topic, und gehört in Spekulationen!
 
Europa Liga hat Sky komplett verloren ab der neuen Saison kommt da nix mehr Champions League auch endliche spiele Weg von Sky aber keiner weiß genau wo das dann kommt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quark, logisch ist bekannt wo das dann kommt.
DAZN, und das wird dann auschließlich per Stream sein..... anders als bei der BuLi, hier hat ja die DFL die Übertragungswege mehr oder weniger vorgegeben, wird es hier wohl nur per Stream gehen....sprich entweder den richtigen TV kaufen, Amazon Fire TV oder Apple TV nutzen, oder eben auf dem PC oder Smartphone/Tablet schauen. Kannst auf der DAZN Homepage auch schauen, wie Du empfangen kannst.
Diejenigen, die nur eine schlechte I-Net Anbindung haben, haben dann eben die Pappnase auf, im wahrsten Sinne des Wortes.

Jetzt aber Schluß hier mit dem Fußball Gefasel, ist immer noch der falsche Thread dazu!

Also BTT bitte
 
Schließe mich an: BTT.
(Dann muss ich dem Gefasel zu „man weiß nicht....“ auch nicht mehr antworten.)
 
Und wer glaubt eine Serien-Nummer eines uralten Humax HD1000 angeben zu können, um ein Sky-Abo nur fur einen derartigen Receiver bekommen zu wollen, der hat auch einen solchen Receiver oder besser, sollte ihn auch besitzen.
 
Warum ?
Ist ja nicht pairingfähig, sollte daher egal sein. Aber hat ohnehin keine Relevanz.
 
Zurück
Oben