Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR HD 1000 Seriennummer

Es war ein Satz mit X das war wohl nix !!!
Ich habe gerade wiederrufen heute wollten die vom Gespräch von gestern nichts mehr wissen.
Die wollten auf einmal den home Schrott schön Reden . Naja bis Dezember noch ci Modul und dann ist Schluss. Die sagten mir das sie keine Fremdgeräte einbuchen dürfen.
 
Die einzige Möglichkeit in "alternativer" Hardware (alternativ ist es nicht gerade, aber halt mit weniger Einschränkungen) ist nunmal das Sky CI+ in einer geeigneten E2-Box.

AC-L zählt quasi nicht, da es mit der neuen Art der Verschlüsselung (Sky 1) nicht zurechtkommt und die anderen Sender bald auch damit ausgestattet werden könnten.

Edit: Zumindest soweit ich weiß, außer es hat sich in den letzten 10 Tagen was geändert.
 
Das ACL ist genauso eine Option wie das Sky Modul, schließlich KÖNNTE ja auch die CI+ Lücke jederzeit geschlossen werden und dann siehst Du damit im E2 Gerät nicht nur Sky 1 nicht, sondern gar kein Sky mehr.
 
Ist nicht meine Aufgabe. Aber da der Vorredner mit Konjunktiven jongliert, kann ich das auch.
Oder teilst du seine Einschätzung, dass das ACL keine Alternative ist ?
 
Meine Frau hat die Fernbedienung (für die Unterhaltungselektronik, nicht für mich)!!!:D:p
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann belibt Dir, zumindest wenn Du das längerfristig machen willst, nur der Umstieg auf Vodafone/KD oder Unitiymedia.
Ist beides bei Dir nicht möglich, war es das.
Selbst wenn Du eine Sat-Karte bekommst, die NOCH sharebar ist, wird dies aller Vorraussicht nach, nur von begrenzter Dauer sein.

Alle anderen Pläne via Sat sind illusorisch. Das sollte/muß jedem klar sein, der jetzt ein Abo abschließt.
Sky könnte theoretisch jeden Tag den Knopf drücken, und auch die guten PL03 Karten wären Geschichte.
 
Ich habe nur SAT und da bestimmt die genannten. Kabel Anbieter nicht Share bar sind im SAT Netz sind heißt es zu hoffen das die neuen Fußball rechte in der neuen Saison zu HD Plus kommen.
 
Da hast Du Recht, von Kabel zu Sat oder umgekehrt geht schon Jahre nicht mehr, und ich habe das auch nicht so angedacht.
Ich habe Kabel, und meine Familie und Sharpartner auch. Vo daher bin ich zufrieden....und auf die paar Spiele, die eben nur über Eurosport kommen, da kann bei mir zumindest jeder gut drauf verzichten.

Wer sich aber welche Rechte sichert, ist ein anderes Thema, und hat mir der Verschlüsselungstechnik wenig zu tun, das gehört eher nach Spekulationen.
 
Zurück
Oben