Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Light und WiFi als NDS CAM

AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

NDS = Der Name basiert auf der NDS Group Ltd., ein Unternehmen das zu Rupert Murdochs Medienfirma gehört und DRM sowie CA entwickelt und vertreibt. Das von der Firma entwickelte VideoGuard System wird deshalb als NDS bezeichnet.
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schön. Die Energie, diesen Satz zu schreiben, wäre bei einer kurzen Erklärung alla "Berger1" besser eingesetzt gewesen:emoticon-0178-rock:


Nochmal vielen Dank für die unendliche Mühe und fürs Molli raushängen lassen.:good:
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Hi,

ich hätte da mal eine Frage zum Thema -
läuft denn die NDS Karte von TeleColumbus Diablo WiFi

Grüße
cinfo
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

ich habe eine V13 Karte, funktioniert die in ein diablo wifi 2.3 modul? wie wird die karte mit das Modul verbunden? das Modul hat doch nur simcard.
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Du mußt die Karte zerschneiden.
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

geht eigentlich eine original KabelBW NDS Karte im Diablo Wifi 2.5 (uw 2.19)? Danke
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

soviel mir bekannt ist noch nicht
 
Hi,

ich wollte auch gerade das Diablo Cam Wifi 2.5 mit der UW 2.19 und einer original KabeBW Karte betreiben, leider läuft das nicht :( wenn ich im CI menu auf Smartcard Info und dann den entsprechenden Slot und danach ATm auswähle kommt immer "Coding System:unknown". Wisst ihr ob das noch unterstützt werden soll?

Die Karte ansicht geht in Unicam Modul (leider mit aussetzern :( ) und das Diablo Wifi 2.5 als Client (cccam und Newcamd) auch (ebenfalls mit Aussetzern)

gruß
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Ich hoffe mal ich bin in diesem Thema richtig. Hab ich denn die Möglichkeit eine Kabel BW Karte über einen OScam Server einzubinden, oder wird das auch nicht funktionieren? Ich frage, weil ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden habe und bis jetzt nur die Rede von direktem "Auslesen" der Karte war.

gruß
 
Zurück
Oben