Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Light und WiFi als NDS CAM

AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

ja sorry hast recht

es ist der HD S2plus

ich habe das Gewühl, das die Horizon sauberer läuft
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Hallo zusammen

Läuft die V13 mit der UW 1.86 auch im Diablo 2.2 ?
Welche einschränkungen hat das 2.2 zum 2.3 ?
Gibt es irgendwo noch ein Update auf 2.3 duolabs bietet das ja nicht mehr an ?
gruß Kingmoppel
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

so hab jetzt mal ausführlich getestet

mit Horizon 1.4 funtzt S*y eigentlich beim HD S2Plus besser
beim umschalten, besonderst der HD-Kanäle kommt öfter eine Einblendung:

Programm ist verschlüsselt
Verschlüsselungssystem Nagravision (1833)
Videoguard (9C4)

Dann muss ich Cam-Reset machen und erst dann schaltet er wieder frei

kann mir jemand sagen was das ist?

Danke

Kalle
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Diese Meldung wird beim HD S2 im Zusammenspiel mit dem Diablo Light und der Originalkarte nicht angezeigt. Schalte im Diablo Menü doch mal die Bildschirmmeldungen ab bzw. bestätige sie mit der OK Taste. Hilft da wirklich nur ein Reset?
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

bestätigen nützt nichts - nur reset

abschalten die Meldungen? wie das?
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Ein bisschen Selbstinitiative wird hier bei der Konfiguration einzelner Geräte schon vorausgesetzt.

Wenn du dir mal in aller Ruhe das Menü des Diablo Cam ansiehst, dann wirst du viele dieser von uns immer und immer wieder beschriebenen Menüpunkte finden. Wir können hier nur Empfehlungen geben, da jede Konfiguration individuell auf den jeweiligen Gerätepark abgestimmt werden muss. Also ran ans Werk und mal die Einstellungen durchtesten.

Wir haben alle so angefangen und machen das heute immer noch so.
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

hallo
habe ja große Probleme mit Meinem Technisat HD-S2+ und der V13 Karte
benutze das Diablo mit der Horizon und jedesmal nach HDD zugriff bzw. beim zappen über HD-Kanäle kommt erst nach Cam-Reset wieder ein Signal...
weiß nicht mehr weiter
hat jemand Erfahrung ob es mit ner S02 und nem Alphacrypt besser funktioniert mit dem HD-S2+ oder ist das wirlich ein Receiver spezifisches Problem.,..?
Danke

Kalle
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Kallexxx,

hast Du es schon mal mit einer UW anstelle der Horizon SW auf Dein Diablo

versucht,die V13 soll ja m.W. ab der UW 1.85 mit der V13 laufen.

Was den Receiver betrifft so denke ich wirst Du mit dem Alphacrypt und

einer SO2 Karte sicherlich besser fahren,da ja allgemein bekannt ist,das

es bei TS-Receiver im Zusammrnspiel mit dem Diablo zu Probleme kommen kann
 
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

hllo

ja - UW hatte ich zuerst drauf - dasselbe Problem

deshalb bin ich ja zu Horizon übergegangen, läuft meines erachtens etwas besser ....

ich habe nur Angst das die Freischaltung der S02 Karte über das Alphacrypt light

nicht funktioniert...

...dann muss ich auf die Kulanz von S*y hoffen wegen eines Umtausches...sprich HD-Kanäle und so..

und ob es besser funktioniert kann mir ja bis Dato auch niemand sagen,oder...


so, habe mir soeben die S02 ohne Probleme bestellt - mal sehen ob es besser funktioniert

nebenbei bemerkt: läuft die S02 nur im Alphacrypt oder auch im Diablo oder anderen Modulen?

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Light und WiFi als NDS CAM

Duolabs bietet kein Update mehr an. 2.2 auf 2.3

Das 2.2 wird nicht mehr Supportet von Duolabs.
 
Zurück
Oben