AW: Diablo lan Thermische Probleme
Hi,
CAIDS File ist auf die Mitgelieferte German Datei gestellt. Auto PMT ist auf Off.
Sprache = Deutsch
CAIDS File = German
Auto PMT = Off
Emulators = On
SmartCards EMMs = Off
Add On -> CCCAM
Log = Off
Emulator prio = Emu , Cards
Fixes CW = off
Smartcard mess. = normal
Delayer = 8
LEDs = on. ( noch )
Stream speed = MID
Heute den ganzen Tag Kinderprogramm und nun ein wenig Scifi ...... Es gab einmal einen Huckler , aber das kann auch das SAT Signal gewesen zu sein, keine Nachrichten .....
Ich bin am Überlegen eines dieser sündhaft teuren wärmeleitpads zu kaufen, da ich von einem Abstand zwischen Bauteile und der CAM-Abdeckung ausgehe. Das Zeugs kostet etwas, aber wird dann als nicht leitendes Material mir die Möglichkeit geben den Deckel zu schließen und die CAM wieder in den original Zustand versetzen.
Zusätzlich hat es einen guten wärmeleitfaktor, somit sollte das Blech einen Teil der wärmeableitung erfüllen, anstelle es zu isolieren, was ja offensichtlich der Fall ist und eine Fehlkonstruktion seitens der Hersteller darstellt.
Da ich meine CAM gebraucht gekauft habe, hatte ich nur 2 Möglichkeiten, in der Bucht verscherbeln und aufs Beste hoffen oder das Beste daraus machen. Traurig finde ich es, dass die Hersteller ein eh schon sehr teures Produkt so verschandeln und sich unterm Strich selber nur schaden und einen Massenkauf (Boom) wegen einpaar Euros verhindern.
Gerade jetzt, in der Zeit, wo es diese schönen All in One Glotzen gibt.
Ähnliches haben wir Dbox Besitzer schon erlebt, damals war es aber möglich das Manko mit einer Nähnadel einem Stückchen Draht und nem Computer per Serieller Anbindung zu korrigieren.
Sooo genug, sobald ich weitere Fortschritte gemacht habe, gibt's Fotos ;-) ;-)
Und wenn ich so, Strom sparen kann ( keine zusätzliche Box ) noch eine Fernbedienung weniger auf dem Tisch habe, naja das Modul könnte eventuell meinen LED-TV überleben und noch einen Flat begatten....
Dann lohnt sich die Arbeit, obwohl die Wahl des richtigen CHIPs durch die Hersteller hätten diese Arbeit nicht nötig gemacht.
HG
Ankn99