Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo dyndns Probl.

kalli40

Freak
Registriert
5. September 2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo liebe Leute ,habe mein neus Diablo WiFi zum laufen gebracht, es funzt mit der eingegebenen IP über homesharing sehr gut !! jetzt wollte ich aber mal die dyndns von meinem Kumpel eingeben die über meine Clientbox Dbox2 super funzt , aber im Wifi geht sie nicht,habe schon alles getestet aber nichts geht !!!!

habe auch hier gelesen daß am anfang mit dem Wifi keine dyndns gehen sollte aber andere haben geschrieben es geht !!!
Kann mir einer helfen bei dem es funzt !!!!

in die Wifi Cfg habe ich eingetragen

c: dyndns.xxx 12000 benutzer passw

Danke euch
 
AW: Diablo dyndns Probl.

Das Diablo Wifi funktioniert definitiv mit einer DynDns Adresse in der c:line. Habe das alles auch selbst getestet. Es ist nur sicher zu stellen dass bei dir über die DynDns Adresse auch was ankommen soll bzw. kann und du auch den Hop zur Verfügung hast. Wenn du internes CS betreibst sind Hops eigentllich kein Problem.

Gem. WiFi Diablo Originalsoftware muss die c:line wie folgt aussehen:

c:dyn.dns 12000 user passwort
 
AW: Diablo dyndns Probl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi,

ich hab das auch schon selber getestet, funktioniert 100%ig mit dynDNS.

c:dynDNS port user pass


Das mit den HOP`s muss am Server eingestellt sein und ist egal ob nur locale oder alles....


F: user pass alles vom Server (eventuel nicht stabil)

F: user pass 0 0 0 nur locale Karte
F: user pass 1 0 0 locale Karte und HOP1
F: user pass 2 0 0 locale Karte, HOP1 und HOP2

usw.

trackman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo dyndns Probl.

Danke erst mal für eure Auskunft, ich habe aber die dyndns in meine Dbox eingetragen und damit geht es sofort !!!! so gehe ich davon aus daß die line OK ist !!habe als verbindung einen zweiten Router dazwischen der ins Netzwerk eingebunden ist ,kann es eventuell daran liegen ? aber beim internen sharen ist der Port doch auch 12000 und da funzt es doch auch !!!
 
AW: Diablo dyndns Probl.

So Leute ich glaube ich habe den Fehler gefunden, habe jetzt mal die Verschlüsselung am Router raus genommen und jetzt geht es !!! weer kann mir sagen mit welcher einstellung der Verschlüsselung es funzt ? habe einen Siemens Gigaset se505 dazwischen !! habe schon ein paar sachen getestet aber die line geht mit Verschlüsselung nicht durch !! und offen will ich es nicht lassen !!!!
 
AW: Diablo dyndns Probl.

Die Verschlüsselung scheint bei einigen Routern wirklich Probleme zu bereiten. Bei meinen Fritzboxen gab es nie ein Problem, egal welche Verschlüsselung oder wieviele Repeater eingesetzt sind.
 
Zurück
Oben