Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hallo

@pt

Hab ich doch geschrieben Vor Tagen schon gesagt :)

Habe gleichen Tv gleiches diablo :)

Speichere jetzt dein config Datei
Und spiele sie ein wenn das Cam wieder Mücken macht

Viel Spaß

MfG



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Tja, leider Fehlanzeige.
Gestern abend liefs ca. 6 Stunden wunderbar. Dann TV ausgemacht und jetzt erst wieder angemacht -> Modul wird wieder nicht vom TV erkannt...
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

hallo

dann stimmt irgendwas mit deinem samsung tv nicht.
hast keinen anderen tv zum testen oder einer deiner bekannten?

mfg
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hallo,
das liegt an dem CI+ Adapter, bei den neuen Samsung`s wird er ja nachträglich eingebaut. Da das Wifi aber länger und schwerer ist, liegt da mehr Gewicht auf der Achse,und es verdreht leicht. Dadurch ist die Stromversorgung gestört, die beiden Kontakte rechts u. links (+ -) am Adapter etwas herausdrücken (eigene Verantwortung), oder die ganze Sache fixieren. Am besten, beim nächsten Ausfall, (um sicher zu gehen) den Adapter mit Druck ein bisschen zu bewegen, Du wirst sehen das Wifi springt wieder an.

mfg
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

@nobby

Ist ja wohl nur deine theorie
Was ohne beweisbare fakten für mich einfach keinen sinn macht

Warum soll es schief rumliegen wenn es funktioniert und erst nachdem ausschalten des tvs das schon bekannte phänomen auftritt.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ich setze nie etwas in Theorie um, was ich in der Praxis nicht erlebt habe. Ich hatte das Gleiche Problem und "Phänomen", aber seit dem es nicht mehr "schief rumliegt" wie Du es ausdrückst, läuft es durch. Ob irgend etwas "Sinn" macht, was man macht, dann sind wir hier im falschen Forum, dann müssten wir ins Philosophieforum.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Philo ist doch kein sinngebendes fach

Ich habe dein trick durchgeführt, toll
also bei mir hatt es nichts gebracht und samsung baut auch keine ci plätze nachträglich ein


was mich stutzig gemacht hat ist die unzureichende erklärung

Warum sol etwas schief sein hast du es gemessen ? Nicht nur geometrisch sondern auch elekrotechnisch ?

Warum soll es kurz funktionieren und nachträglich nicht mehr strom bekommen

Es ist einfach nicht möglich ein pcmcia modul schief aufzusetzen ohne pins zu zerstören was man später bein erneuten einstecken mit sicherheit bemerkt wird.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ich meine doch garnicht das Modul, sondern den CI+ Adapter (Schacht), der beim Samsung-Fernseher bei der ES"Serie nachtraeglich eingebaut wird.

wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ich glaub auch, dass es an den Kontakten liegt der Stromversorgung, entweder die vom TV oder Modul.

Mal wirds erkannt und mal nicht, wie Zufall. Grad wieder zum Laufen gebracht durch Neuflash, dann mal testweise den TV für ne Stunde ausgemacht. Ich mach wieder an und wieder nix.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Ich meine auch die schächte, welche nicht nachträglich eingesetzt wurden

Solange es keiner bestätigt bleibt es wohl eine ungeprüfte. Theorie



Bei meinem es habe ich keinen solchen fall
mein modul verrutscht auch nicht und wird selten aus dem menü gekickt

Nach aus und einschalten geht es wieder aber ich mach mal ne neue theorie : das modul schiebt sich von alleine wieder auf eine senkrechte position zu den pins



Ne mal ehrlich, es ist meiner meinung ein klares software problem, erklären kann es euch schon jemand
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Bei meinem es 8090 war CI+ Schacht seperat beigelegt. Wen man den Fernseher selber einrichtet, kann man bei Bedarf den CI einbauen. Wenn der Haendler das Geraet einrichtet ist der Adapter schon eingebaut.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hast du ein gefaketes abbekommen oder wie, dann ist wohl 8090 die ausnahme, dort kann man hardware ausrüsten, einen ci schacht weiss ich nicht und die sind immer fest mitintegriert
es gibt aber einen reset dafür, vlt hilft das ja
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Habe mal ein bisschen gegoogelt, das Problem gab es auch in anderen Foren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Gestern wars wieder im Einsatz. Erst 15 min testweise den TV ausgemacht, dann 30 Minuten -> war noch alles ok, wurde erkannt und lief einwandfrei. Jetzt wo TV wieder ne ganze Nacht aus war geht wieder nix.
 
AW: Diablo Cam Wifi - "AP scanning in progress..." wird endlos angezeigt

Hallo

@pt

Hast das Cam an einem anderen tv probiert?




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben