Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DIABLO CAM TWIN WIFI Probleme ohne ende ....

Kastlunger

Newbie
Registriert
30. April 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Servus!

Hab nun knapp 3 Tage an meinem Wifi rumgebastelt aber die cam freezt immer wieder.

Ich habe sie in einem UE46F6500 drinne.
Wenn ich nun z.b. auf discovery channel schalte funktioniert der erstmal ne halbe stunde ganz normal.
Dann beginnt er 1 mal zu freezen dann alle 10 minuten und am ende alle 30 sekunden.
Also unbrauchbar.

Ich hab eigentlich alle werte durchprobiert.
Flashe gerude UW 2.27 (aktuell 2.3) und probier es damit nochmal.
Das selbe mit TX power 0! Dabei wird die Cam nichtmal warm. also die hitze wirds nicht sein. Das freeze verhalten ist aber das selbe.

An der line liegts nicht. Auf der dreambox geht die ohne probleme.
Router ist ein ASUS DSLN66U.

Kann ich eigentlich auch meine HD+ karte mit der wifi verwenden?
Was muss ich da einstellen damit sich diese dann entsperrt?

mfg
 
AW: DIABLO CAM TWIN WIFI Probleme ohne ende ....

So ich habe nun sehr viel herumgetüftelt und die smartcard zum laufen gebracht UND dabei einiges interessantes herausgefunden!

Die freezes die ich habe haben NIX mit dem internet zu tun! Ich habe cccam und wifi deaktiviert und nur HD+ probiert! Dort tritt genau das selbe auf!
Also entweder is die karte an sich im arsch oder ich weiß nicht.

Ich habe nun alle uw versionen durch und finde die 2.27 ist die stabilste in meinem samsung tv.

Mein verdacht ist dass das ding in meinem tv einfach zu wenig strom bekommt...

mfg
 
AW: DIABLO CAM TWIN WIFI Probleme ohne ende ....

Das Diablo Wifi zieht mehr Strom, als für eine CI-Schnittstelle standardmäßig vorgesehen ist.
 
Zurück
Oben