Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam LAN mit Sony XE8505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shawngeil

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
weiss jemand ob diablo cam hw 2.8 mit UW 2.30 mit einem Sony XE8505 läuft?

bin noch neuling! habe mit doulabs UW 2.30 installiert meine cccam geuploadet und jetzt die einstellungen soweit ich hier gelesen hab übernommen.

in den CA-Modul einstellungen vom sony kann ich auch ohne probleme drauf zugreifen:

wenn ich dann unter UW2.3 unter Konfiguration-add on- Server Status nachgucke steht auch "Connected"

wenn ich dann auf einen beliebigen Sender gehe ,kommt kein Bild und kein Ton.

Der Sony TV gibt mir dann noch folgende Meldung: AUsgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden.
Überprüfen Sie, ob das CA Modul und die Smartcard ordnungsgemäß eingelegt sind.




bin leicht am verzweifeln und hoffe das ich nur einen fehler bei den einstellungen habe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nach dem Stecken des Diablos auf allen Sendern, verschlüsselt und auch nicht verschlüsselt kein Bild hast und das ohne dem Diablo läuft, dann ist das Modul defintiv mit deinem TV nicht kompatibel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu welchem Server verbindet sich das Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Fehlerbeschreibung deutet in erster Linie nicht auf ein Problem mit dem Diablo selbst hin.