Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam LAN mit Sony XE8505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shawngeil

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
weiss jemand ob diablo cam hw 2.8 mit UW 2.30 mit einem Sony XE8505 läuft?

bin noch neuling! habe mit doulabs UW 2.30 installiert meine cccam geuploadet und jetzt die einstellungen soweit ich hier gelesen hab übernommen.

in den CA-Modul einstellungen vom sony kann ich auch ohne probleme drauf zugreifen:

wenn ich dann unter UW2.3 unter Konfiguration-add on- Server Status nachgucke steht auch "Connected"

wenn ich dann auf einen beliebigen Sender gehe ,kommt kein Bild und kein Ton.

Der Sony TV gibt mir dann noch folgende Meldung: AUsgewählter Dienst ist verschlüsselt oder kann nicht dekodiert werden.
Überprüfen Sie, ob das CA Modul und die Smartcard ordnungsgemäß eingelegt sind.




bin leicht am verzweifeln und hoffe das ich nur einen fehler bei den einstellungen habe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nach dem Stecken des Diablos auf allen Sendern, verschlüsselt und auch nicht verschlüsselt kein Bild hast und das ohne dem Diablo läuft, dann ist das Modul defintiv mit deinem TV nicht kompatibel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zu welchem Server verbindet sich das Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Fehlerbeschreibung deutet in erster Linie nicht auf ein Problem mit dem Diablo selbst hin.
Es wird hier tatsächlich versucht ein Programm zu entschlüsseln.

Welches Programm zu welchem Server mit welcher Konfig???
 
meinst du mit server "sharing Client" der steht auch auf CCCAM

und was meinst du mit

Welches Programm? habe sämtliche verschlüsselte Sender ausprobiert(falls du das meinst)

was meinst du mit server und konfig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Cam kann doch nicht aus dem "Blauen" entschlüsseln. Es braucht eine Karte oder in Deinem Fall einen Server zu dem es sich verbindet. Und das war die Frage von @pehedima.
Und der Server muss ja eine Konfguration haben und Diese sollst Du posten und ein Log dazu.

MfG
 
Schau mal beim Server ob das Modul Verbunden ist. Ich habe die WiFi Version und habe es zeitweise hin bekommen. Problem ist jedoch das mehr als schlechte Wlan. Meiner Meinung nach ist das Diablo das schlimmste womit man CS betreiben kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Diablo ist ja schließlich auch das einzige CI-Modul mit dem man CS machen kann. Das Matrix Air oder so ähnlich läuft ja noch schechter.
Verstehe nicht, warum man sowas nicht vernüftigt zum Laufen bringen kann.
Ist doch sonst eig. eine super Sache, wenn man sich nicht gleich einen Reci hinstellen will.

Bei mir laufen z.Zt. noch zwei Diablos (HW2.3, HW2.6) bis auf die hin zu wieder vorkommenden Kartstartprobleme beim HW2.6 nahezu störungsfrei.

@TE
Poste bitte noch die gewünschten Infos, dann sehen wir weiter.
 
@pehedima

Also wie schon erwähnt habe ich , unter Add ON den Server CLient und da steht dann die CLine und dahinter CONNECTED.

CCCAM ist auch ausgewählt

wie kann ich den LOG denn auslesen bzw einfügen?

fragt mich nicht wie ...aber zur zeit läuft das CAM im Sony...
hatte DAS C in der cline Groß und nachdem C: ein leerzeichen

im diablo stand zwar immer das ich zum server connected bin.
hab also das C kleingeschrieben und direkt das leerzeichen weggenommen.

Delay stand komischerweise auf 10 hab ich wieder auf 0 gesetzt!

jetzt sind die umschaltzeiten allerdings noch etwas lang und das bild hakt das ein oder andere mal...

gibt es da noch eine möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne wenn der delayer schon auf 0 steht kannst bei den umschaltzeiten wenig tun.

Es lag bei dir sicher am Leerzeichen, da darf nämlich keins sein.

Grüße
 
ja bin schon froh das ich es doch noch hinbekommen hab.
jetzt muss ich nur noch schauen das ich sowas wie ne vernünftige Senderliste für den Sony bekomme.
hatte sonst immer beim Receiver die "matze Settings"

ach und eine frage hab ich dann doch noch...
macht es sinn die aktuellen KEYS die hier zum Download bereit liegen auf Das Diablo zu spielen?
 
Sinn macht es eigentlich nicht, da es nur noch wenige Exoten gibt die per key hell werden. Hängt ein wenig von deinen vorhandene sat Möglichkeiten ab ;)
 
ok ich ruder nochmal zurück.

irgendwie werden alle Sky Sender nicht Hell
 
Was sagt das log?

Caid Liste im Diablo angepasst?
 
ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich das Log aufrufen kann

und weiss auch nicht wie ich die CAIDS anpassen muss!
hab alles so gelassen
 
Wo steht denn der Server der sky zur Verfügung stellt und sich deine cam verbindet?
Es gibt auf der cam eine Datei die nennt sich Caid.xml und dort muss die passende eingetragen sein.
 
ja das ist eine gute frage :D

dachte das die standart Caids reichen?
jetzt bin ich mal wieder überfordert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben