Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

Andy9665

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi habe ein Problem mit einem Diablo Cam 2 in einem Samsung UE50ES6710.

Und zwar habe ich das Cam für ORF drin und im Cam noch ne HD+ Karte stecken.
Wenn man die Sender schnell durchschaltet hängt sich das Modul bzw. der TV (weis nicht genau) auf und es hilft nur ein neustart des TV.

Hab auf dem Diablo die aktuelle Ipnosys mit aktuellen Keys drauf.

Jetzt ist meine frage.
Läuft das Cam mit Underworld oder was anderem in dem TV stabiler?
Oder gibt es eine abgespeckte Version die nur die HD+ Karte liest und orf auf macht (vielleicht kommt es mit zu vielen Keys nicht zurecht????)?

Was kann ich im CI Menü einstellen um das Problem zu beheben?

Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem mal wieder weiterhelfen.
Das ganze ist für meinen Onkel und deswegen auch etwas blöd weil ich es nicht immer gleich testen kann da er kein Internet hat.

MFG Andy
 
AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

:emoticon-0124-worriKann mir wirklich keiner weiter helfen??????:emoticon-0124-worri
 
AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

Auf das Diablo2 kannst dir nicht die UW aufspielen.

Ich kann mir ein derartiges Verhalten nur damit erklären, dass dein TV mit dem Modul nicht zu 100% kompatibel ist.

Ist ja leider auch bekannt, dass das Diablo in dieser Hinsicht sehr "anspruchsvoll" ist.

Wirst du nicht viel machen können.
 
AW: Diablo cam 2 und Samsung UE50ES6710 HILLLLLLLLFFFEEEEE.

lade hier mal eine abgespeckte keys.bin mit orf & austriasat und caid.xml inkl. aller hd+ caid's hoch, kannst du ja mal probieren
wenn du noch geschrieben hättest welche hd+, wären jetzt nicht alle drin
 
Zurück
Oben