Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat Diablo Wifi? caids

Italbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Guten abend,
ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe einen Diablo Cam 2 Twin Wifi Rav 2.6 Mit Underworld 2.30
ich möchte eine Tivusat Karte Nüzten aber ich bekomme immer die meldung das ich die caids update machen soll,ich hab das auch gemacht also 183D (blaue karte) und 183E für die neue Hd Karte geändert aber ich bekomme immer die Meldung kann mir jemand helfen ?

Die cam wir mit einen Samsung Smart TV genutzt .
 
AW: Tivusat Diablo Wifi? caids

Nimm doch irgendeine CI Karte, warum damit an der Diablo verschwenden? Wenn du das nur im TV benutzt, reicht doch ein normales CI Cam aus.
 
AW: Tivusat Diablo Wifi? caids

ich finde das die Cam vom Tivusat zu lagsam sind ,ich dachte das die diablo cams die besten auf der Markt sind
(ich habe einen Samsung smart Tv mit eingebauten sat )
 
AW: Tivusat Diablo Wifi? caids

Wenn du nur TivuSat mit Karte im Modul nutzen willst, würde ich dir zum Deltacam Twin oder Unicam 4.0 raten.
Die sind deutlich schneller, als das Diablo.
Die Umschaltzeiten bei deinem TV, werden aber trotzdem bei HD Sendern so 3-4 Sekunden betragen.
Das liegt dann allerdings an dem Fernseher und nicht am Modul.
 
AW: Tivusat Diablo Wifi? caids

das mit Umschaltzeiten ist klar ,aber das der Diablo die Tivusat Karte nicht unterstützt kommt mir komisch vor .
 
AW: Tivusat Diablo Wifi? caids

Die Firmware muss halt die CAID unterstützen, sonst kann nichts entschlüsselt werden.
 
Zurück
Oben